kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod Touch 3. Generation??

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich will mir bald einen neuen iPod Touch kaufen.

    Wird es bald einen iPod Touch 3. Generation geben. Weil dann würde ich mit meinem Kauf noch warten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    mein blick in die zukunft verrät mir ... gar nix. ist nun mal so bei apple. steve jobs wird ihn wohl kaum hier ankündigen ...

    hier sind ein paar verhaltenstips betreff apple-konsum
    http://www.gutefrage.net/frage/ipod-touch-3-generatoin-was-denktt-ihr
  4. Aktuell ist nur ein iPhone der dritten Generation geplant, dass voraussichtlich am 19.07.09 erscheinen wird. Ob nebenbei noch ein neier iPod touch entwickelt wird ist nicht bekannt und somit kann man davon ausgehen das sich dort im nächsten halben Jahr nichts tun wird. Also kannst Du Dir ruhig ein iPod touch 2G holen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!