kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ipod touch remote control

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich bin momentan auf der Suche nach
    1) einem app, um meinen Computer über w-lan zu bedienen 8allerdings möchte ich den Desktop auf meinem Ipod touch angezeigt bekommen, nicht nur sowas wie remote Mouse o.ä.)

    2) einem App, mit dem ich mein Itunes steuern kann. (wenn möglich kostenlos)
    Ich habe bereits Sachen wie RemoteX-Itunes oder Signal gefunden, allerdings bei Signal nur den Server und bei RemoteX-Itunes nur das App. Das 'Gegenstück' kann ich einfach nicht finden :(

    Ich hoffe ihr wisst da was für mich, wenn ja würde ich mich seehr freuen!
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. programtools schrieb:
    2) einem App, mit dem ich mein Itunes steuern kann. (wenn möglich kostenlos)
    Ich habe bereits Sachen wie RemoteX-Itunes oder Signal gefunden, allerdings bei Signal nur den Server und bei RemoteX-Itunes nur das App. Das 'Gegenstück' kann ich einfach nicht finden :(


    Zur ersten Frage kann ich dir nicht helfen. Da denke ich, müsstest du ein anderes Betriebssystem draufhaun.

    Zur zweiten Frage:
    Kennst du nicht "Remote"? hat vom icon her wie einen blauen "Play"-Knopf auf schwarzem Hintergrund und damit kannst du Itunes völlig steuern.
    Voraussetzung sit, dass ihr euch im selben drahtlosen Netzwerk befindet und dass du am Computer den code eingibst, den dein Ipod dir sagt oder umgekehrt.
    Damit funnzt es zumindest bei mir prima.

    Oder suchst du was anderes?
  4. zu 1.
    http://itunes.apple.com/app/remote-desktop-rdp/id288362053?mt=8
    hab ich selber allerdings nicht getestet

    zu 2. remote ist direkt von apple und kostenlos, funktioniert super
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!