kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IPods Allgemein!

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    ares1991

    ares1991 hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von IPods? Findet ihr sie zu teuer?
    Also ich habe einen und ich finde sie gut sehr gut sogar! Also mit 1 GB kann ich mich net beklagen^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********e

    also ich finde ipod zu teuer und so viel ich wei? k?nnen die nicht mal mp3's abspielen. also ich w?rd mir keinen kaufen, da gibts preiswertere alternativen
  4. Ja, sehr ?berteuert...min 15% vom Preis ist der Name Ipod :rolleyes:
    Mein ich ja mal...wieviel kostet z.b. son Nano mit 2Gb?
    199? ~ 100? pro GB... :wow:
    ...mal von den andern ganz zu schweigen...und dann muss man sich noch von I-Tunes auspionieren lassen...

    MfG
    Jai
  5. IPods sind echt zu teuer da bieten andere Marken wie Creativ mehr Funktionen f?r weniger Geld
  6. Autor dieses Themas

    ares1991

    ares1991 hat kostenlosen Webspace.

    nat?rlich kann der IPod MP3s abspielen^^ Und das mit dem zu teuer..hmm... finde ich nicht denn daf?r hat man auch mehr funktionen
  7. ares1991 schrieb:
    Was haltet ihr von IPods? Findet ihr sie zu teuer?
    Also ich habe einen und ich finde sie gut sehr gut sogar! Also mit 1 GB kann ich mich net beklagen^^


    Meinste Musik abspielen?! :biggrin:
    Das k?nnen die andern auch ;-). Also ich w?sste nichts besonderes was die k?nnen...nenn mir doch bitte ein Beispiel :smile:
  8. Servus.

    Ich finde die iPods ?beraus praktisch, zumindest die gr??eren. Kann ich nur jedem empfehlen. Nicht nur als Musi-Player, sondern auch als mobile Festplatte. Wenn man unterwegs ist und der Speicher der Digi-Cam ist voll, einfach auf den Pod. Dort kann ich sie mir auch nochmal anschauen, l?schen... Ganz interessant finde ich die PodCasts. Habe die Tagesschau abonniert und schaue nach getaner Arbeit einfach an, was in der Welt passiert. Welcher andere Player macht das?

    jaikudo schrieb:
    und dann muss man sich noch von I-Tunes auspionieren lassen...


    Wieso das? Woher hast du das? :confused:

    chrmxy schrieb:
    Ja, sehr ?berteuert...min 15% vom Preis ist der Name Ipod

    IPods sind echt zu teuer da bieten andere Marken wie Creativ mehr Funktionen f?r weniger Geld


    Mmh... Egal welches Markenprodukt ich mir Kaufe, es geht immer etwas f?r den Namen weg. Aber was heisst denn das? Na, dass die Firma an ihrem Produkt verdient. Wo soll das falsch sein? Bei Creative bezahlst du auch f?r den Namen. Ich stelle mir das immer so vor: Ich habe Addidas-Schuhe, oder billig-klaue. Entweder oder. Da muss man seine Priorit?ten setzen. :biggrin:

    jaikudo schrieb:
    Meinste Musik abspielen?! :biggrin:
    Das k?nnen die andern auch ;-). Also ich w?sste nichts besonderes was die k?nnen...nenn mir doch bitte ein Beispiel :smile:


    PodCasting, Filme, sonstige Daten speichern, die Fern von der Musik sind, Photos (s.o.)

    Gru?,

    Flocke.

  9. flockhaus schrieb:
    Ich finde die iPods ?beraus praktisch, zumindest die gr??eren. Kann ich nur jedem empfehlen. Nicht nur als Musi-Player, sondern auch als mobile Festplatte. Wenn man unterwegs ist und der Speicher der Digi-Cam ist voll, einfach auf den Pod. Dort kann ich sie mir auch nochmal anschauen, l?schen...

    Jaa, das ist sehr praktisch...und das kann wohl fast jedes ?hnliche und g?nstigere Produkt auch -.-


    jaikudo schrieb:
    und dann muss man sich noch von I-Tunes auspionieren lassen...


    Wieso das? Woher hast du das? :confused:


    Itunes sendet die Informationen der Musikm die du h?rst an apple, oder hat es zumindestens gemacht


    Mmh... Egal welches Markenprodukt ich mir Kaufe, es geht immer etwas f?r den Namen weg. Aber was heisst denn das? Na, dass die Firma an ihrem Produkt verdient. Wo soll das falsch sein? Bei Creative bezahlst du auch f?r den Namen. Ich stelle mir das immer so vor: Ich habe Addidas-Schuhe, oder billig-klaue. Entweder oder. Da muss man seine Priorit?ten setzen. :biggrin:

    Ich denke einfach mal du hast das argument nicht verstanden.
    Der Ipod ist der bekannteste Player, es wird auch viel Werbung gemacht, usw. er ist sozusagen ein Lifestyle Produkt...das macht ihn dann teurer als gleichwertige Produkte die unbekannt sind.


    jaikudo schrieb:
    Meinste Musik abspielen?! :biggrin:
    Das k?nnen die andern auch ;-). Also ich w?sste nichts besonderes was die k?nnen...nenn mir doch bitte ein Beispiel :smile:


    PodCasting, Filme, sonstige Daten speichern, die Fern von der Musik sind, Photos (s.o.)


    Das kann nat?rlich nur Ipod ;-) xD ... Also wenn er es nicht k?nnte w?rs auch schlimm, denn das ist bei Player ab 150? mit sch?nem Display Pflicht...apropo Display...auf dem winzigen vom Ipod macht filme gucken bestimmt keinen Spa? :-/

    MfG
    Jai
  10. Mmh... ja, willst du denn ein klobiges Display mit dir rumschleppen? Da ist mir ein kleines Display schon lieber.
    Du magst recht haben, dass der iPod ein Lifestyle-Produkt ist. Deswegen w?rde ich seine Qualit?t aber nicht heruntersetzen. Ich finde ihn einfach super intuitiv, h?bsch und einfach zu handhaben. Es gab eine kurze Zeit lang in der Anfangsphase in iTunes eine Sicherheitsl?cke, was anderes ist mir nicht bekannt.

    Gru?,

    Flocke.
  11. Das Display ist nur f?r Filme ziemlich klein hab ich gemeint, nen Gro?en Fernseher will ich auch nicht rumtragen. :biggrin:

    Die Qualit?t will ich auch garnicht runter setzen...ich finde den iPod nur ?berteuert wenn es mal wirklich vergleicht und die meisten wissen garnicht das es alternativen dazu gibt...

    Zu iTunes: Es sendet die daten der abgespielten Dateien an Apple, zumindestens die IDE Tags.
    http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=604688&newsid=2&rubrik1=Alles&rubrik2=Alles&rubrik3=Alles&sort=3&start=1&suche=Tunes&nps=15&zeitraum=999&sparte=4&rubrikid1=344

    ansonsten vermisse ich ne AV aufnahme Funktion(hat er nicht, oder?)

    gute Nacht
    Jai

  12. Zu iTunes: Es sendet die daten der abgespielten Dateien an Apple, zumindestens die IDE Tags.
    http://shortnews.stern.de/star...aum=999&sparte=4&rubrikid1=344


    Das ist ja interessant. Die ganze Zeit Microschuft anprangern, aber selbst? Nun ja. Ich kaufe keine Lieder ?ber den iTunes-Musik-Store. H?rt sich so an, als ob nur Infos ?ber gekaufte Musik verschickt werden. Mmhz.... Ob das schlimm ist? Ich meine, wenn du sie dort kaufst, wirst du doch eh registriert? Mal schauen ?ber welche Leitung das geht, dann mache ich sie tot und Pasta :biggrin:

    W?nsche dir eine gute Nacht.

    Gru?,

    Flocke.
  13. d******6

    Also ich hab seit mehr als einem jahr einen ipod. W?rde mir aber keinen zweiten holen. Die strategie von apple ist meiner meinung nach abzocke. Alle paar monate einen neuen ipod rausbringen, der nur 1-2 features mehr hat. Es gibt genug andere festplatten mp3-player (z.B.: Creative Zen Touch), die besser (ausstattung) und g?nstiger sind.
  14. c*****r

    wozu braucht man 1GB?
    512 MB reichen v?llig aus denke ich, somit kann man ne menge geld sparen

  15. also ich finde ipod zu teuer und so viel ich wei? k?nnen die nicht mal mp3's abspielen. also ich w?rd mir keinen kaufen, da gibts preiswertere alternativen


    nix zu teuer hier ! die soundqualit?t is geil .. das mit den mp3's stimmt zwar aber ... mit itunes kann man das schnell umwandeln is so nen anderes format ! ausserdem is itunes viel geiler als windows media player ..
  16. gulden-saver schrieb:
    nix zu teuer hier ! die soundqualit?t is geil .. das mit den mp3's stimmt zwar aber ... mit itunes kann man das schnell umwandeln is so nen anderes format ! ausserdem is itunes viel geiler als windows media player ..


    Also ich schieb die einfach auf den player drauf...wozu brauch man da windows media player? 0.o
  17. Ich finde den bzw besser gesagt die iPods zwar sch?n, finde aber auch, dass es andere M?glichkeiten gibt, seine Musik mitzunehmen.
    Die iPods waren und sind einfach Kultger?te, da wird der Preis schon manchmal au?er Acht gelassen. Was aber wie gesagt nichts ?ber die Qualit?t aussagt. Apple hat einen gro?en Vorsprung, den man stellenweise auch deutlich merkt!
    Was ich nicht so gut finde ist die ganze Zubeh?r-Politik von Apple. F?r alles musst du dir ein eigenes Zubeh?rteil kaufen (zB Radio...). Diese kommen mir pers?nlich extrem verteuert vor, der Preis des iPods ist noch in Ordnung.
    Nachteil beim iPod: Man kann ohne entsprechende Software keine Lieder vom iPod zum PC ?berspielen...
  18. frameless schrieb:
    Nachteil beim iPod: Man kann ohne entsprechende Software keine Lieder vom iPod zum PC ?berspielen...


    Das finde ich gar nicht schlimm. F?r mich ist iTunes das beste Verwaltungsprogramm f?r MP3's, oder AAC's. Einfach un?bertroffen ?bersichtlich und einfach zu bedienen, ohne irgendwelchen Kitsch. Ich verwalte tausende von Titeln - das will schon was hei?en. Zumindest ist mir kein anderes Programm im Hinterkopf, dass diese Massen an Audio-Daten so einfach und leicht verwalten (lassen) kann. :biggrin:

    Gru?,

    Flocke.
  19. d******6


    gulden-saver schrieb:
    nix zu teuer hier ! die soundqualit?t is geil .. das mit den mp3's stimmt zwar aber ... mit itunes kann man das schnell umwandeln is so nen anderes format ! ausserdem is itunes viel geiler als windows media player ..


    Also ich schieb die einfach auf den player drauf...wozu brauch man da windows media player? 0.o


    Um mp3 auf den ipod zu bringen braucht man iTunes. Ich glaube er will sagen dass er sowieso lieber iTunes benutzt (f?r andere anwendungen) als den windows media player.
  20. t*w

    ich find ipods schei?e weil sie:
    1.Teuer sind
    2.Zus?tzliche Software muss man installieren!
    3.Schlechte ausstattung f?r den preis
    4.noch mehr was ich nicht aufz?hlen will^^#

    ich hab ein mp3 player von samsung f?r 80? mit display akku 512mb und unterst?tzt so gut wie alle formate das billigste bei apple is ja glaub ich im moment dieser ipod mini ich glaub auch mit 512 mb f?r 90? und hat dann nichtmal ein display!
    :eek:
  21. ich hab ein mp3 player von samsung f?r 80? mit display akku 512mb und unterst?tzt so gut wie alle formate das billigste bei apple is ja glaub ich im moment dieser ipod mini ich glaub auch mit 512 mb f?r 90? und hat dann nichtmal ein display!


    Zehn Euro sind jetzt aber nicht der wahnsinns Unterschied :biggrin:
    Entweder du willst ein Display, oder nicht. Und was du meinst ist das iPod Shuffle, nicht der "iPod Mini", den es so auch nicht gibt. :shy: Die kleineren nennen sich iPod nano. Die gibt es ab 1 GB - Kostenpunkt: bis 160 ?. Nehmen wir an du kaufst 2 Samsung-Teile (sind 1 GB) oder den iPod nano MIT Display. Was sagst du jetzt? :wow:

    Das ist Apple's Strategie. Gro?e Brote verkaufen, anstatt kleine Br?tchen... :biggrin:

    F?r genaueres klickst du hier:
    http://www.apple.com/de/ipod/

    Gru?,

    Flocke.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!