kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IQFight hilfe

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    moin leutz,

    da wir jetzt ne weile lang über die abzocker IQFight.de hier im Forum ( http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=55173 ) diskutiert haben, ist es jetzt wichtig den Opfern wie z.b. mir :biggrin: zu helfen wie sie sich verhalten sollen!
    Also was man dagegen machen kann!
    Deswegen habe ich, da mir auch z.Z. richtig langweilig ist ein projekt geöffnet, das den Opfern helfen sollte, die Seite befindet sich noch im Aufbau also d.H. ich bin noch kräftig am arbeiten!
    Den link geb ich euch schonnmal:
    http://www.gegen-iqfight.de.vu/

    Wie findet ihr die idee ?

    Und wer würde sich angaschieren mir beim seitenaufbau zu helfen (phpkit kenntnisse erforderlich) ?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Das Internet hätte zwanzigtausend Webseiten mehr, wenn ich über alles, worüber ich mich aufregen würde eine Website machen würde.

    Die Idee an sich ist nicht schlecht, die Umsetzung vom Design her auch ganz gut gelungen, jedoch mit PHPKit, naja ich weiß ja nich...

    Ich würde den Hauptzweck der Seite eher mit "Aufklärung" versuchen, statt die Betroffenen zu betreuen. Natürlich braucht man beides, aber wenn man erst nicht drauf reinfällt ist es doch um einiges Besser.
  4. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    das ist ja jetzt der anfang, ich kenn mich mit seite coden nicht so wirklich aus, doch wenn es welche unter uns gibt die Lust und zeit hätten mir zu helfen dann würd die die hilfe gerne annehmen!

    Die seite soll hilfe verschaffen an die, dia auf die abzocke reingefallen sind.

    Wer lust hat dabei zu helfen hier rein posten oder ganz einfach einen PM an mich.
  5. So gut die Absicht auch sien mag, gehört das hier trotzdem nicht hin.

    Verschoben nach Promotion.

    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

    MfG,
    thw
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!