kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iQuery Latest Pack

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hey,

    ich habe eine Webseiten-Uhr und habe in diesem Code den iquery-latest pack, soll ich diesen herunterladen und an meiner Webseite ranhängen, ist das erlaubt oder muss dieser bei iquery bleiben?


    <script type="text/javascript" src="http://code.jquery.com/jquery-latest.pack.js"></script>


    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst du herunterladen und einbinden, oder eben über das CDN von JQuery, Google oder sonstwem. Ich persönlich empfehle die Nutzung eines CDN.

    http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1/jquery.min.js

    Oder eben

    http://code.jquery.com/jquery-latest.pack.js
  4. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hey,

    Danke,

    werde dann den nehmen:
    http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1/jquery.min.js

    Gruß
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!