kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Irakkrieg Videos vom Pentagon

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Das Pentagon hat jetzt auf YouTube einen Channel auf der es Videos aus den Irak zeigt.
    Ziel ist es den Krieg in den Medien ein positives Image zu verschaffen.
    Glaubt ihr, dass es mit diesen Videos geht?

    Hier könnt ihr die Videos sehen:
    http://video.givefun.de/YouTube/Pentagon-Iraq

    P.S. Ich habe mir mal einige Videos angeschaut. Und ich finde sie sprechen ehr gegen den Krieg als dafür.

    jens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schwierige frage, hängt sicher auch immer von deiner voreinstellung ab, ob du pro oder contra bist, jeder fühlt sich dann bestätigt. den unvoreingenommenen betrachter sollten die clips eher abschrecken, meiner meinung nach.

    was ist das denn für eine seite auf die du da linkst, ist doch nicht die youtube-seite, oder?
  4. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.


    schwierige frage, hängt sicher auch immer von deiner voreinstellung ab, ob du pro oder contra bist, jeder fühlt sich dann bestätigt. den unvoreingenommenen betrachter sollten die clips eher abschrecken, meiner meinung nach.


    Das denke ich auch.
    Allerdings könnte es sein, dass des bei den Amis anders ist.
    Die haben ja sowas wie Nationalstolz und vielleicht finden sie diese Videos positiv.


    was ist das denn für eine seite auf die du da linkst, ist doch nicht die youtube-seite, oder?


    YouTube ist es natürlich nicht.
    Das ist eine Seite von mir auf der man Videos posten kann.
    Die Layerwerbung geht an einen guten Zweck ( http://wette.omegaspace.de ) auch das ist ein Grund, warum ich hier diesen Link und nicht den von YouTube gepostet habe. In übrigen gefällt mir mein Seite auch besser als YouTube. ;)

    Jens
  5. Vielleicht kann man damit das Image des Krieges in den USA verbessern, in Europa und dem Rest der Welt aber nicht, denke ich.
    Man sieht selbst in den Staaten eine größerwerdende Abneigung gegen den Irakkrieg.
    Ich habe mir die dort gezeigten Videos nicht angeschaut, weil ich so eine Ausschlachtung des Krieges zu Medienzwecken nicht befürworte.
  6. b****y

    karpfen schrieb:
    Vielleicht kann man damit das Image des Krieges in den USA verbessern, in Europa und dem Rest der Welt aber nicht, denke ich.
    Man sieht selbst in den Staaten eine größerwerdende Abneigung gegen den Irakkrieg.
    Ich habe mir die dort gezeigten Videos nicht angeschaut, weil ich so eine Ausschlachtung des Krieges zu Medienzwecken nicht befürworte.


    Da kann ich nur zustimmen. Ich finde, solche Videos sind der absolute Mist. Man sollte die Umstände des Irak-Krieges nicht verherrlichen. An einem Krieg war noch nie etwas Positives dran, wieso sollte es jetzt anders sein? Wenn man schon solche Videos braucht, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht irgendetwas falsch gemacht hat.

    MfG, Bohrty.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!