kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IRC applet homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    cruelraiders

    cruelraiders hat kostenlosen Webspace.

    hallo an alle leute da draußen :D

    ich hab ne kleine schwierigkeit zu bewältigen
    und zwar versuche ich ein irc applet in meine homepage einzubinden
    hab aber überhauptkeine ahnung wenn ich ehrlich bin :D
    wenn jemand ein idiotensicheres tutorial hat oder schreiben kann vllt sogar mit zugehörigen dateien
    bin für alles sehr dankbar denn das was ich bis jetzt gefunden habe ist alles ein wenig dummieunfreundlich geschrieben :D hab zwar dateien gezogen kann mit denen aber nichts wirkliches anfangen :(

    grüße pat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin Pat,

    gerne helfen wir Dir, jedoch bleibt es nicht aus,
    dass Du uns vorher verraten musst, um was für einen IRC-Chat es sich dabei handelt.
    Unsere Glaskugeln sind auch nur begrenzt vorrausschauend,
    entsprechend bitte ich Dich doch, uns die wichtigsten Informationen mitzuteilen.

    Gruß,
    Pawnee
  4. Autor dieses Themas

    cruelraiders

    cruelraiders hat kostenlosen Webspace.

    hey pawnee

    also ich brauche nur ein applet was die leute am besten direkt in den irc channel verfrachtet muss nicht direkt auf der seite eingebunden werden (wegen traffic) so das die leute nur mIRC o.ä. installiert haben müssen und beim klicken direkt drauf verbunden werden es bleibt also vollkommen in deinen händen ^^ ich hab in dem sinne keine ansprüche hauptsache der chat läuft :D
  5. Dann nimm einfach PJIRC
  6. Moin,

    Du widersprichst Dich total.
    Du benötigst ein Applet - willst es aber aufgrund von Traffic nicht auf der Webseite einbinden.
    Das ist aber genau der Sinn eines Applets, es auf einer Webseite darzustellen.
    Außerdem willst Du, dass der User ein IRC-Programm installiert hat - wozu dann das Applet?
    Um ein IRC-Programm nutzen zu können, bräuchtest Du aber entweder einen eigenen IRC-Server oder aber Du nutzt einen offenen und holst Dir dort einen Channel.

    Und in Bezug auf's "Draufklicken und in den Chat verfrachtet zu werden" kann ich nicht viel sagen.
    Ich weiß nicht, ob man mal eben so einen IRC-Link auf eine Webseite einbauen kann, der von IRC-Clienten als Verbindungsaufbau aufgefasst wird.
    Das wäre mir neu.

    Also, was genau willst Du nun?

    Gruß,
    Pawnee
  7. Autor dieses Themas

    cruelraiders

    cruelraiders hat kostenlosen Webspace.

    hi

    ja gut wenn es nur die variante mit dem applet gibt würde ich natürlich diese nehmen also mit PJIRC da gibt es nur ein problem :D
    ich hab zwar die daten gezogen aber immernoch keinen schimmer wie ich es richtig einbinde meine page läuft mit webspell
    wenn jetzt noch jemand ein dummiefreundliches tutorial hat wenn möglich in deutsch wäre das super :)

    grüße pat
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!