kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Irgendein Abstand ;)

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    v*****r

    ACCOUNT NUN GELSÖCHT!

    .....

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2013 15:08:35 von vserver
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Unter Firefox 21.0 kann ich den von dir beschriebenen Fehler nicht finden. (Screenshot)

    Häufig hängen solche Probleme an dem Bowser, die der jenige Benutzer verwendet. Welchen Browser nutzt du denn? Weder bei Opera, noch beim Internet Explorer wird dieser Fehler angezeigt. Ich habe die Webseite auch mit meinem Handy aufgerufen, auch dort war kein abstand zu erkennen.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2013 20:01:32 von php-test1
  4. php-test1 schrieb:
    Unter Firefox 21.0 kann ich den von dir beschriebenen Fehler nicht finden. (Screenshot)

    Häufig hängen solche Probleme an dem Bowser, die der jenige Benutzer verwendet. Welchen Browser nutzt du denn? Weder bei Opera, noch beim Internet Explorer wird dieser Fehler angezeigt. Ich habe die Webseite auch mit meinem Handy aufgerufen, auch dort war kein abstand zu erkennen.


    da hat man was versucht was totale nebensache ist,
    das ding ist ein template, anstatt seine eigenen gfx einzupflegen und dann das css
    anzupassen wird am default ohne hirn geschraubt
    der jung sucht eigentlich jemanden der ihm die page baut ......................
    und ich machs ned :)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2013 20:13:13 von n0tiert
  5. Autor dieses Themas

    v*****r

    ACCOUNT NUN GELSÖCHT!

    .....

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2013 15:08:55 von vserver
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Warum gibst du überhaupt eine Breite an? Wenn du dir die Breite sparst hast du das Problem nicht (
    #head ul
    ).
  7. Autor dieses Themas

    v*****r

    ACCOUNT NUN GELSÖCHT!

    .....

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2013 15:09:03 von vserver
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!