kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ironie: Google Anzeigen für Microsoft Bing

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich im Chip-Forum entdeckt:

    http://zerojan.lima-city.de/bing.png

    Microsoft nutzt selber das Werbenetzwerk von Google, um ihre neue Suchmaschine zu etablieren. :lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das verwundert mich nicht. Microsoft meint es diesmal wohl Ernst und will Google Marktanteile abknöpfen, da ist jede Werbung gut, selbst die vom Konkurrenten.

    Aber lustig ist es ja schon. Mal aufgefallen, dass bei einer Bing-Suche nach Google, die Ergebnisse aus minimalste reduziert sind. Andersherum sieht es da schon anders aus.
  4. zerojan schrieb:
    Microsoft nutzt selber das Werbenetzwerk von Google, um ihre neue Suchmaschine zu etablieren. :lol:

    Tja, warum denn auch nicht? Wo sonst, außer bei Google, sollte MS eine große Anzahl von Interessenten für eine "bessere" Suchmaschine finden? Aus Marketingsicht eine absolut vernünftige Investition.

    FF

  5. auch ein teil deiner signatur passt gut in diese schiene: "The only good use of Internet Explorer is to download Firefox" ^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!