kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iSDN Router!?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    alexgold

    alexgold hat kostenlosen Webspace.

    Ich will mir einen ISDN Router zulegen aber ich m?chte mir einen kaufen der schenll (guter ping) ist und nicht zu schwer zu konfigurieren ist. Gibt es da einen und wie teuer ist der dann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j*****k

    Aslo generell gibt es alles, aber bei einem ISDN Router wirst du nicht f?ndig werden....
    Ich hatte fr?her auch ISDN und damal hatte ich mir einen Router selber gebastelt. So weit ich wei? hatte ich da Clarkconnect drauf (ist sogar kostenlos). Das ist eine Linux-Version und ist sehr einfach zum konfigurieren.
    Falls du dir das holst:
    Du kannst das Ding nicht von dem Rechner aus konfigurieren, wo es drauf ist. Du musst dich mit einem anderen Rechenr darauf einw?hlen. Das geht einfach ?ber den Internet Explorer...

    Naja, viel Spass beim rumprobiernen!

    Fallst du noch Fragen hast, schrib mir einfach ?ber lima-city oder fabian@delm.de
  4. Manche DSL-Router haben einen Anschluss f?r ein Serielles ISDN-Modem. Als Absicherung.
    Sowas k?nntest verwenden.
    ansonsten: fli4l
    http://www.fli4l.de/
  5. nat?rlich gibts ISDN router!

    http://62.8.212.99/catalog/product_info.php?products_id=12302

    den zb.
  6. f*******u

    einfach einen ?lteren rechner als router benutzen :biggrin:
  7. Ich habe garnicht gewust das es einen ISDN Router gibt
  8. Ich nutze MicroLing ISDN 4U. Der funktioniert ganz gut.
    Einfache Einstellungen und die Grundeinstellungen lassen sich schnell vornehmen.
    Bei dem hat man vier Anschl?sse, die einfach an die Netzwerkkarte angeschlossen werden k?nnen und noch einen Anschluss f?r einen Hub.
    Ich find's gut.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!