kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iso 2 Festplatte

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    f****s

    Hallo ich suche eine Software mit der man eine eine Isodatei auf eine Festplatte kopiert, dass die Festplatte bootbar ist.

    Ich habe dasTool IsotoUsb (http://www.isotousb.com/) schon probiert, aber es funktioniert nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2012 18:08:34 von ftools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Wäre es möglich dazu mehr infos zu bekommen? Möchtest du eine CD Rippen? Oder möchtest du eine ISO erstellen? Eine ISO erstellen kann man eig mit jedem guten Brennprogramm (berennen nach Festplatte). Normalerweise kannst du mit einem Brennprogramm auch oft schon sagen "Kopiere CD nach ..." und dann eine iso auswählen, welche auf die Festplatte kopiert wird. Ansonsten: http://www.chip.de/downloads/UltraISO_14293961.html

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    f****s

    Als ich möchte eine ISO DATEI von einer Live CD auf Meine Festplatte dass ich das System Booten kann.
  5. Könntest du uns verraten welche Live CD (welches OS) das sein soll? Und warum du das tun möchtest?
    Ich meine mich zu erinnern, dass das mit Knoppix geht....aber sehr sinvoll ist das eigentlich nicht (nur wenn man ein sehr langsames/kaputtes Laufwerk hat).

    Wenn du z.B. eine Ubuntu Live CD auf die Platte ziehen willst, hat das doch garkeinen Sinn. Da könntest du es auch einfach Installieren.

    LG inetandfun
  6. g****e

    Achso, also hast du einen Computer, der nicht booted, und möchest diesen mittels LiveCD dann doch starten. Dann starte den Rechner, geh in die Bootauswahl, leg die LiveCD von Knoppix oder Ubuntu rein, was auch immer du wählst, und boote von dem Laufwerk. Wenn des Laufwerk zu langsam oder Kaputt ist, versuch mal NetBootIn, und spiele die LiveCD auf ein USB Stick (FAT32 formatieren nicht vergessen!) auf, und boote vom USB.

    Wenn das immernoch nicht zutrifft, könntest du das Problem ein wenig genauer beleuchten, dann werden die Antworten auch genauer.

    Liebe Grüße
  7. Autor dieses Themas

    f****s

    Ich benutze EOS LX

    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:EOS_LX.png

    ggamee ich möchte die CD auf die Festpaltte spielen und dann von der Festplatte aus Booten
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!