kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ISOs auf CD brennen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich wollte mir 5 Exemplare von Suse Linux brennen. Ich möchte 12 PCs mit Linux bestücken und möchte nicht nur mit einem Satz CDs arbeiten.
    Die CD-ISOs (5 CDs) habe ich von einer DVD aus ner Computer-Zeitschrift.
    Ich habe schon einmal mit den absolut selben ISO-Dateien CDs gebrannt, die super funktionierten. Die MD5-Summe stimmt ebi den neu gebrannten allerdings nicht mehr.

    Ich habe die ISOs mit Nero gebrannt. Das funktionierte nicht.
    Dann habe ich versucht, die damals gebrannte, korrekte CD einfach direkt zu kopieren. Da hat die mit Nero gebrannte ebenso wenig funktioniert wie die mit CloneCD...

    Wie ich das damsl gemacht ahbe, weiß ich nicht mehr...


    Habt ihr ne Idee, wie ich die ISOs richtig auf die CDs brenne? Ich hab schon sechs verbrannte CDs hier..... ;)



    gruß
    ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Du musst Nero starten. Den nach dem Start erscheinenden Assistenten mit einem Klick auf Abbrechen beenden.
    Danach im Menü Rekorder -> Image brennen auswählen, dann die gewünschte ISO Datei auswährlen und mit einem Klick auf Brennen den Brennvorgang starten.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    kochmarkus schrieb:
    Du musst Nero starten. Den nach dem Start erscheinenden Assistenten mit einem Klick auf Abbrechen beenden.
    Danach im Menü Rekorder -> Image brennen auswählen, dann die gewünschte ISO Datei auswährlen und mit einem Klick auf Brennen den Brennvorgang starten.

    mfg


    Das hilft leider nicht, die Summe ist noch immer falsch...


    //EDIT:

    Hab den Fehler... Lag an zu schnellem Brennen (48x). Mit 16x geht's... ;)


    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geändert: 17.11.2007 14:08:26 von ferdinand24
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!