kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist das alles korrekt auf dieser HP ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    u*o

    Hi @ All !

    Ich hätte eine dringende bitte ! Ich habe mir nun diese Website zusammengestellt und ich bin zu verwirrt um mir sicher sein zu können ob ich rechtlich gesehen etwas falsch gemacht habe. Ich habe mir soweit alle möglichen Regel und Vorschriften durchgelesen aber ich bin mir trozdem nicht sicher da ich noch nie eine online gestellt habe. Insbesondere ob die Bilder als auch die verlinkungen in ordnung sind. Bei sovielen vorschriften bin ich einfach skeptisch.... hoffe die site gefällt auch sonst ! http://pocketadvice.at.vu/ dies ist übrigens eine auf limacity gehostete website !

    Danke schonmal für die bestimmt langausfallenden Antworten

    :wave: Uno
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sollte in dem flash feld in der mitte noch was kommen oder soll das blank bleiben?
  4. Autor dieses Themas

    u*o

    Da ist ein Video drinnen aber da der Download-server nicht geht....
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    uno schrieb:
    Da ist ein Video drinnen aber da der Download-server nicht geht....


    dann würde ich an deiner stelle etwas alternatives hinbasteln, damit man nicht vor dem weißen fenster sitzt und denkt "nanu?"
  6. Autor dieses Themas

    u*o

    Dies Hp ist noch in keinster weise fertig ! Es geht nur darum zu wissen ob ich auf dem richtigen weg bin, falls nämlich nicht, bau ich sie nicht auf diesem Prinzip auf :slant:

    :wave: Uno
  7. ... ob ich auf dem richtigen weg bin, ...
    nein, leider: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Funo.lima-city.de%2Fstartseite.html&charset=%28detect+automatically%29&doctype=XHTML+1.0+Transitional&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.654
    hinzu kommt table-design und ein unmanier, den user dazu zu zwingen etwas herunterladen/installieren zu müssen (manche weigern sich einfach!). wenn ich das richtig sehe, im flash ist ein menu :o( führende designer sagen, mit visuellen elementen (grafiken, videos) kann man keine information vermitteln
    (sehe sie an ohne style!:
    PPC und Smartfon Hilfe
    pocketadvice - erfahren Sie mehr über pocketadvice. Hier finden Sie Informationen zum Thema pocketadvice...
    Kostenlose Domains für alle! Registrieren Sie kostenlos Ihre eigene Domain! - Free Domains
    genau das sehe ich dann, also 3 linktexte ... ähmmm!!?? wenn ich sie verwenden will, geht url-mässig eine art endlosschleife los - wenigstens witzig ...).
    also für einen blinden ist es nicht möglich zu erfahren, was deine seite anbietet. kein screenreader ist in der lage grafiken/videos lesen zu können (nebenbei über 40% der menschheit ist sehbehindert!! [also jetzt nicht gleich blind])
    daher würde ich sagen, mache eine ganz andere seite.


    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 11:08:51 von czibere
  8. Autor dieses Themas

    u*o

    Sorry aber ich versteh nicht viel von deinem kompliment ! Was soll der link da oben bedeuten ? Ich wollte nicht wissen ob das design oder die links gefallen sonder ob die Site RECHTLICH gesehen in ordnung ist ! Außerdem wenn du mir was sagen willst schreib es bitte so, dass ich es auch verstehen kann ....

    :wave: Uno
  9. Der weiße Block auf der Startseite ist merkwürdig :D

    "Contact us" geht nicht, es kommt ne Fehlerseite. Und n Impressum wäre auch nett ;)
  10. Autor dieses Themas

    u*o

    DIESE SEITE IST NOCH NICHT FERTIG ! lest mal die Beiträge oben ! :singer:
    Aber danke trozdem für die Meldung....

    :wave: Uno
  11. 1. -- wenn jemand mit der aussage von validator.w3.org nichts am hut hat, sollte er dringends anfangen, sich damit auseinander zu setzen! in deinem html steht 'xhtml1-transitional', w3 validiert sie aber bestens als html 3.2 (über ~15 jahre mehr o. minder rasende internet-entwicklung dazwischen!).
    2. -- RECHTLICH gesehen ist deine seite ganz in ordnung, weil durch und durch inhaltlos (für mich zu mindest. beweis -> http://czibere.lima-city.de/jvcz/_l/RECHTLICH-gesehen.png) daher kannst sie ruhig veröffentlichen! gegen nichts wird niemand ernsthaft etwas haben!!
    3. --
    ... Außerdem wenn du mir was sagen willst schreib es bitte so, dass ich es auch verstehen kann ...
    "Lernen, ohne zu denken, ist eitel, denken, ohne zu lernen, ist gefährlich." [Konfuzius]
    suche dir aus was für dich gilt! solltest du auch konfuzius nicht verstehen, pech gehabt, ihn kannst nicht mehr nach dem sinn befragen.

    lg
    joseph

    ps.: ich sehe von all den meldungen da im thred, du willst das nicht verstehen! was ich hauptsächlich sagen will ist: auf meinem computer bin ich der einzig omnipotente! niemand - auch du nicht - kann mir ernsthaft vorschlagen, irgendetwas auf meiner box zu installieren! nichteinmal ein plugin ... gar nix! und wenn du jetzt glaubst, ich bin der einzige der so hirnlos ist, dann irrst dich gewaltig ... - du solltest etwas veröffentlichen, was ALLE sehen können!

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 11:12:05 von czibere
  12. Autor dieses Themas

    u*o

    Die basics hab ich bei der Inf-Matura gelernt, interessieren tuts mich trozdem nicht da es ja mit Dreamweaver auch geht (ohne html). Und wie und wo ich mich auskenn kann dir barre sein. Und ich seh auch nicht ein warum ich alles lernen muss, ich hab auch noch andere Sachen im Kopf als Websiten zu basteln.... Das du mir erzählst das ich mich damit auseinandersetzen soll hilft mir außerdem auch nichts da ich gerade dabei bin....
    Wenn du noch irgendwelche TOLLEN Weisheiten für mich hast bitte ! Dann bekomm ich wenigstens Gulden :kiss:

    Antwort 2 hätte übrigens genügt !

    :wave: Uno
  13. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite istz nicht so ganz in Ordnung... bei Downloads und Games solltest du auf die Homepage der Hersteller verlinken und sie beim Namen nennen... dann wäre es für mich ok.
    ansonsten alles in ordnung.. HP sieht auch ganz nett aus. ^^
  14. project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    Kleine Anmerkung:

    Wenn ich unter "Forum" gehe, komme ich nicht mehr auf die Hp zurück.

    Solltest da evtl noch was ändern. Sonst ist das mit dem Urheberrecht noch die eine Sache, die auch technofan schon angesprochen hat. Du kannst nicht einfach in deinen Downloadbereich Programme steleln, die du nicht selbst geschrieben hast, egeal ob du auf den Hersteller-Download verweist oder nicht.

    Rechtlich gesehen müsstest du sogar nachfragen und dann erst (mit Urhebername) einbinden. Dann ist aber das Problem, dass du ein Impressum brauchst, mit deinen wirklichen Daten, da dann die Impressumspflicht besteht.


    (PS: Wenn die Programme kostenlos sind, gibt es da zwar wahrscheinlich keinen Ärger mit den Herstellern, aber man kann sich da nicht sicher sein.)
  15. gewöhn dir an, immer ein Impressum zu schreiben... Es gibt anwälte, die sich darauf sezialisieren, ob auf einer seite das Impressum richtug ist und verklagen dich dann im Namen der Allgemeinheit auf strafzahlung und ein impressum. Zu dem Flash-Bereich im Vorderen teil solltest du eine abfrage machen, ob die url gerade verfügbar ist und ob das Flash-Plugin installiert ist. ansonsten solltest du einen anderen Inhalt in dem Fenster anzeigen lassen, wie: Sie haben keine Flashplayer installiert, um diesen Inhalt sehen zu können, oder: der Server ist derzeit nicht erreichbar und dann vielleicht checken, ob es wirklich der server ist, der nciht da ist, oder das medium gelöscht ist... sowas in der Art wäre ganz hilfreich...
  16. Autor dieses Themas

    u*o

    Danke vielmals für eure Antworten ich werde mich darum kümmern ! Ich freue mich immer über so nette als auch gut geschriebenes Feedbacks ! Danke

    :wave: Uno
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!