kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist das erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich mache gerade das Turtorial hier: http://www.lima-city.de/tutorials/show/2131
    Ich habe aber keine Lust jetzt alle Datein davon nach verbotenen Datein zu durchsuchen. Allerdings muss meine Firma das Spiel noch heute hochgeladen haben. Deswegen bitte ich:

    Ich werde das Spiel jetzt installieren und wenn das nicht erlaubt ist dann löscht es einfach bitte ok Knights oder Burgherren bzw. König? Oder wenn man es hier schreibt tue ich das dann.

    Ach ja und ich habe auch noch bedenken wegen der FAQ von Lima da steht ja was über gewaltätige sachen verboten gut das Spiel ist zwar nicht gewaltätig sondern nur ein normales Online-Game aber man kann ja nie wissen...

    e/ falls es verboten sein sollte das spiel ist hier: http://robbmaster.lima-city.de/logd oder http://robbmaster.lima-city.de/rpg

    Beitrag geaendert: 13.5.2007 16:25:30 von robbmaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!