kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist das erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    sind doch nur Bilder?
    und space/ traffic begrenzung gibts nicht, steht also nichts im Wege?

    EDIT: Diese Corny's...mit der Milch...die schmecken gut :)

    Beitrag geaendert: 24.11.2006 23:56:02 von benutzernaemelchen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Laut den faq ist es nicht verboten aber ich erachte dies als verwerflich, da durch so einen dienst, falls er denn einigermaßen laufen sollte, enorm viel traffic verbraucht wird, den lima-city bezahlen muss. Wenn man soetwas macht, sollte man auch schon mit seinem eigenen webspace dahinter stehen und sich nicht mit fremden federn schmücken. Weil sich auf lima-city anmelden und bilder (und anderes) dazu noch viel komfortabler hosten kann jeder wie er will

    Ein Verweis auf lima-city wäre in meinen augen das mindeste.


    p.s.: ganz nebenbei funktioniert dein dienst nicht ;-)



    Beitrag geaendert: 25.11.2006 0:01:11 von sebbel
  4. Naja, sobal verbotene Inhalte hochgeladen werden, ist es auch hier auf Lima nicht mehr erlaubt und wenn dann vor dir einer was merkt bist du am Arsch.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!