kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist das illegal

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*********s

    ich habe in youtube ein video gefunden über ein programm, dass der youtuber erstellt
    darf ich jetzt sein programm nehmen und auf meiner homepage zum download zur verfügung stellen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mybestfiles schrieb:
    ich habe in youtube ein video gefunden über ein programm, dass der youtuber erstellt
    darf ich jetzt sein programm nehmen und auf meiner homepage zum download zur verfügung stellen
    Das kommt darauf an ob er es zur weiter Verbreitung freigegeben hat. Du soltestes seine Lizenzbedingungen genau durchlesen. Stell doch einfach den Link mit ein, dann kann man es besser beurteilen.
  4. er hat es doch schließlich ins internet hochgeladen
    damit hat er es doch freigegeben
    er verlangt ja auch kein geld oder ?
    ich würde sagen es ist nicht illegal
  5. User wurde gelöscht -> Frage hinfällig
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!