kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ehemaliger Bischof Walter Mixa Kinderschänder?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    robheilmann

    robheilmann hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe folgendes Thema: Ist der ehemalige Augsburger Bischof Walter Mixa ein Kinderschänder?


    Vielen Dank für die Antowort.

    Gruß

    robheilmann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wäre er, wenn er als Solcher rechtskräftig verurteilt worden ist. Bis dahin ist er höchstens jemand, der der Kinderschänderei verdächtigt wird. Und ob das der Fall ist, mag ich nicht beurteilen, da mir dazu das Wissen fehlt.

    FF

  4. Die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen ihn sind hinsichtlich dieses Verdachts eingestellt worden, daher lautet die Antwort nein. Es bleibt der Vorwurf exzessiver körperlicher Gewalt gegen Kinder zum Zwecke der "Erziehung". Inwieweit das damals schon strafbar war, überblicke ich nicht.

    Allerdings war die Einstellung schon vor über einer Woche. Du kannst das alles z.B. auf Spiegel.de und bei jedem anderen Nachrichtenportal nachlesen. Dein Post hier wärmt bereits widerlegte Vorwürfe auf, ist ansonsten inhaltslos und irgendwie ziemlich fehl am Platz.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2010 17:16:45 von ilu
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!