kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist die benutzung von Killerpsielen so schlimm wie ein Sexualverbrechen?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Was ich so in letzter zeit gehört habe überraschte mich sehr. Wenn ein Killerspielverbot in kraft tritt, wird ein Verstoß dagegen eine Freiheitsstarfe von bis zu 2 Jahren nach sich ziehen?!?!?!?!

    Das heißt, das PC spielen schlimmer sein solll als eien Vergewaltigung? Ist so etwas gerecht?

    Man wird ja praktisch zu einem Verbracher gemacht, also kriminalisiert....
    Was haltet ihr davon, das das spielen von Counterstrike nun genauso bestraft wird wie die verbreitung von Kinderpornos?

    (ich halte es für eine sehr ungerechte bhandlung der friedlichen PC-Spieler Comunity, <<übrigens auch Ersatzdienstleistende spielen CS !!)

    Was denk ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich finde das ganz ehrlich lächerlich, und ob sowas in Deutschland kommt, kann ich mir nicht vorstellen, das ist wirklich extrem. Und schon alleine der Begriff "Killerspiel", es gibt so viele brutale Filme, und andere Medien, und es spielen so viele Menschen diese "Killerspiele", und der Prozentsatz der wirklich öffentlich brutal in Form eines Amoklaufes geworden ist, ist verglichen gering. Diese Diskussion gab es schon oft, und ich bin der Meinung dass diese Spiele nicht der Urspung der Gewalt sind, sondern der Ursprung in der Realität liegt, und dagegen müssen wenn dann Politker vorgehen.

    Beitrag geaendert: 28.12.2006 21:57:18 von toulouse
  4. e**o

    gerecht ist gut. In den USA kann man für mitfilmen in kinos 10 Jahre bekommen. Das is steil.

    Dieser ganze ANTI Blutspiele ANTI Filedownloader ... sind alle net mehr ganz dicht. Gut das i net aus Deutschland bin.

    mfg
  5. r***r

    Wenn das wirklich so ist ( bin da im mom nicht genug informiert..) ist das echt mal wieder n Skandal der deutschen Rechtssprechung. Dies ist leider nicht das erste Mal, das das "System" versagt.
    Finde es "unfair" gegenüber den Gamern, die nicht Amok laufen oder so. Dafür gibts schließlich einige mehr als von denen, die soetwas machen..

    mfg
    RaSeR

    EDIT (by thoba): Doppelpost gelöscht. 2. Posting:


    Also ich finde das ganz ehrlich lächerlich, und ob sowas in Deutschland kommt, kann ich mir nicht vorstellen, das ist wirklich extrem. Und schon alleine der Begriff "Killerspiel", es gibt so viele brutale Filme, und andere Medien, und es spielen so viele Menschen diese "Killerspiele", und der Prozentsatz der wirklich öffentlich brutal in Form eines Amoklaufes geworden ist, ist verglichen gering. Diese Diskussion gab es schon oft, und ich bin der Meinung dass diese Spiele nicht der Urspung der Gewalt sind, sondern der Ursprung in der Realität liegt, und dagegen müssen wenn dann Politker vorgehen.

    Beitrag geaendert: 28.12.2006 21:57:18 von toulouse

    Da kriegst du überings meine volle Untersützung, das isn Witz

    mfg
    RaSeR
    PS: sry für den Doppelpost^^

    Beitrag geaendert: 29.12.2006 9:55:15 von thoba
  6. philippchristmann

    philippchristmann hat kostenlosen Webspace.

    Ich find das einfach nur Schwachsinn. Vor allen Dingen, weil die meisten Leute "Killerspiele" nicht zum "trainieren" für eine Gewalttat nehmen, sondern sich viel mehr abreagieren. Meine Meinung. :blah:
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Wieviel Threads wollt ihr jetzt noch zu dem thema eröffnen?

    'Same procedure as every year'
    Einer läuft Amok,die Bild bringts groß raus und die politker die sich einschliemen wollen bei den Bild-lesern schlagen irgendwelche völlig überzogenen Gesetze vor. Durchgesetzt wirds im Endeffekt aber nie.
  8. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Politik & Wirtschaft.
  9. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Würde michs ehr wundern wenn es nur an der Bild liegen würde, schließlich kann man diese Zeitung höchstens als Witzesammlung interpetieren und wenn die Politiker BILD lesen dann ist eh alles zu späT!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!