kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist die EU-mitgliedschaft gut fur Rumaenien?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    oberwischau

    oberwischau hat kostenlosen Webspace.

    Wir sind Patricia und Gabriela aus Oberwischau in Rumaenien und 14 Jahre alt.
    Wir denken, die EU-Mitgliedschaft ist gut fur Rumaenien, weil wir jetzt in andere Lander ohne Passport fahren konnen und viele andere Privilege haben.

    Was meint ihr? Bitte ausführlich begründen.


    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2010 12:28:19 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    ob es gut für Rumänien selbst ist, ist schwierig zu sagen. Die Wirtschaft wird ganz klar von der EU profitieren, da es ja immer noch als Billiglohnland gilt (das wird sich aber innerhalb der EU annähren). Ob es für die Menschen gut ist, vermutlich ja - wenn der Lohn angeglichen wird, bevor die Preise steigen, denn meine Erfahrung ist das viele unter der oder an der Armutsgrenze leben.
    Ansonsten muss sich jedes "neuere" Land genauso an die EU Gesetze halten - machen aber die ganzen Staaten die 2007 dazu kamen nicht - traurig eigentlich, andere Länder wurden mit der Begründung schon abgelehnt (u.a. Türkei).
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!