kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist EQDKP Plus erlaubt

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    randomdemons

    randomdemons hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Da ich es jetzt bereits bei mehren Anbierter versucht habe und immer wieder mein Konto gesperrt wurde frage ich diesmal vorher... ;)
    Mein Erster "Frageversuch" landete im Community-Chat. Da konnte mir jedoch der Admin nichts eindeutiges sagen... :(

    Ist hier bei Lima-City das Installieren & Nutzen von EQDKP Plus erlaubt?

    Bitte nur sinnvolle und hilfreiche Antworten... :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Genau diese Frage gab es schon mal.
    Schau mal hier https://www.lima-city.de/thread/eqdkp-plus-erlaubt
    Suche das nächst mal erstmal nach etwas wie "EQDKP Plus lima city" und du bekommst die Antwort die du suchst.
  4. Autor dieses Themas

    randomdemons

    randomdemons hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich hatte gesucht nur sind die Posts alle von 2009, 2012 oder weiß Gott wie alt. Innerhalb von 2 Jahren kann sich eine Menge tun, deswegen frag ich lieber nochmal, zumal der Admin im Chat es wiegesagt nicht wusste. ;)

    Ich wünsche ein erholsames Wochenende!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!