kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist es sinvoll auf Windows 8 umzusteigen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thomw

    thomw hat kostenlosen Webspace.

    Vor kurzem wurde Window 8 releast und ich frage mich ob es sinvoll ist auf Windows 8 umzusteigen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    thomw schrieb:
    Vor kurzem wurde Window 8 releast und ich frage mich ob es sinvoll ist auf Windows 8 umzusteigen


    Das mußt du für dich selbst entscheiden es gab bisher genug dazu zum kostenlosen Testen, beispielsweise letztes Jahr die Customers Preview, dann dieses Frühjar eine Offizielle Betaversion, aber auch im Sommer einen Releascanidaten.... Wenn du Testberichte und Meinungen dazu lesen willst, hilft auch Google weiter. Meine Meinung dazu steht auf http://medienspürnase.de/windows-8-steht-in-den-startlochern/

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2012 14:13:09 von kalinawalsjakoff
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Diese Frage lässt sich für dich erst dann vernünftig beantworten, wenn du auch schreibst, wofür du deinen Rechner nutzt, welche Hauptaufgaben du zu bewerkstelligen hast.
    So ist das lediglich ein Sammelthread
    -> verschoben ins Sammelthreadforum
  5. Ich finde es absolut sinnlos, da bestätigt sich mal wieder die windows-reihe-regel: bestes Betriebssystem - schlechtestes Betriebssystem - Betriebssystem - schlechtestes Betriebssystem =)

    Ich mag windows 8 einfach nicht, vorallem diese Kacheln auf einem Stand-PC -.- Tablets ok, aber lasst die Desktop-PCs
  6. Meiner Meinung nach ist es einfach ne Kopie von Windows 7 mit Optimierungen , die einzigen Neuerung sind diese Touchelemente , klar aufm Pad oder aufm Handy kann man das gebrauchen , aber auf einem Home-PC mit einer Maus ist das der allerletzte Dreck
  7. b******r

    Ich habe mir gedacht, für den Preis versuche es mal.

    Ich muss sagen, ich finde Win8 ganz gut. Die Kacheln lassen sich auf seine Bedürfnisse anpassen, der Desktop ist noch da...
    Mein erster Einwand war der fehlende "Start" Button.
    Dann habe ich mich gefragt wozu ich den brauche. Da ich viele Programme installiert habe, war das Startmenü eh unübersichtlich. Ich habe es also nur angeklickt um die ersten Buchstaben der Programms in die Suche zu tippen und es dann anzuklicken.

    Das geht mit Win8 einfacher, ich tippe einfach drauf los (Auf der Metro-Startseite) und bekomme passendes angezeigt.
    Oder ich tippe "calc" und drücke Enter - schwupps ist er da.

    Wer den Startbutton dennoch braucht: Hier bekommt man ihn!

    Oder auch KOSTENLOS
    Das habe ich installiert - klappt sehr gut, startet sogar Metro-Apps und lässt sich so einstellen das der Desktop Automatisch startet!
    Z.Zt. brauche ich ihn nicht, aber wer weiß - vielleicht später.

    Fazit:
    Besser als erwartet!

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2012 16:48:53 von bewahrer
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!