kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ist in andere Sprache erreichbar?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    szisziszilvi

    Kostenloser Webspace von szisziszilvi

    szisziszilvi hat kostenlosen Webspace.

    Hello,

    als ich Deutch gelernt habe, kann ich die Seite gut benutzen. Noch was ich finde lima-city für personale Ziele ganz gut, bequem usw. Aber wenn jemand fragt mir was ich inh einladen kann, kann ich meistens lima-city nicht sagen denn diese Seite auf Deutsch spricht, in Ungarn spricht aber die nicht alle. Ist es vielleicht möglich eure Seite zum Beispiel auf Englisch zu benutzen? (Klar, nicht die Forums, aber vielleicht die Kontrolsysteme - meistens ist es genug einmal zu registrieren und dann nur die FTP via zum Beispiel einem Comamnder zu benutzen.)

    Sziszi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider geht das nicht, aber es gibt ein englisches Forum, in dem du auch auf Englisch fragen kannst und man wird dir dann auch gegebenfalls die Sachen übersetzen. Aber eine komplett übersetzte Seite gibt es nicht.
  4. Meines Wissens gibt es bei den Sprachtools von Google ein Funktion mit der du zur Not ganze Seiten übersetzen lassen kannst. Da kommt zwar oft auch viel Quatsch raus. Aber zum groben Verstehen reicht es.
  5. http://de.babelfish.yahoo.com/ ist eine gute Übersetzerseite
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!