kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist Knights of Honor für Vista geeignet?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ameisen-game

    ameisen-game hat kostenlosen Webspace.

    Wisst ihr, ob das PC-Spiel Knights of Honor auch für Windows Vista geeignet ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich habs auf Vista laufen und es läuft ohne Probleme. Wenns Zickt dann aktivier für das Programm den Kombatibilitätsmodus für XP
  4. bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    ich glaube aber, dass man so ein pack mit einer extra cd braucht oder so..
  5. Also eine Extra-CD braucht man meines Wissens nicht. Spätestens mit dem Kompatibilitätsmodus läuft es, ohne zu meckern.
    Für Vista gemacht ist es aber wohl eher nicht. Ist noch aus einer Zeit, in der es kein Vista gab.
  6. bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    sorry
    ich hab da was verwechselt (install. CD)
    spielen kann man das natürlich auch so
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt von Seiten des Herstellers einen Patch. Auf der DVD-Version ist der soweit ich weiß schon enthalten, auf der Version mit den 2 CD's nicht. Aber bede liefen bei mir unter Vista klasse.
  8. Die Patchs kann man aber ganz normaler draufmachen. Dafür muss man keine DVD-Version kaufen. Oder doch? :-o
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Den patch kannste dir auf der Herstellerseite ziehen. Was ich sagen wollte, war daß du den nicht mehr benötigst wenn du die DVD Version im Schrank liegen hast.
  10. bauernhof-game schrieb:
    ich glaube aber, dass man so ein pack mit einer extra cd braucht oder so..


    Hm naja.
    Bei mir stürtzt das Spiel immer ab und dann sind Alle Bildschirmeinstellungen futsch.
    Auflösung, Farbsystem un Aero muss ich denn neu Einstellen. Denke aber unter Windows 7 geht das besser :D^^
  11. bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    vista ist sowieso ohne patches nicht sehr gut.
    da funktionieren manche spiele nur bedingt (auch KoH!)
  12. Autor dieses Themas

    ameisen-game

    ameisen-game hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke an euch alle.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!