kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist Linux Sinvoll

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lpfreaks11

    lpfreaks11 hat kostenlosen Webspace.

    Beitrag 1:
    Hallo ich habe mal eine tag/frage">Frage und zwar möchte ich mein Pc mit Linux Ubuntu aufrüsten und wolte mal fragen ob es sich lohnt mommentan habe ich Win 7?

    Vielen Dank


    Beitrag 2:
    Ich möchte ja wissen ob es sich lohnt Linux zu benutzen da das meiste was ich an meinem rechner mache ist Musik hören und was für meine Arbeit tun.

    Spielen tu ich selten an meiner PS3

    Vielen Dank für die Antwort


    Edit by karpfen: Beiträge zusammengefasst

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2011 13:36:14 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das lässt sich so allgemein mal gar nicht beantworten. Bitte erweitere deinen Eingangsbeitrag um die Anforderungen, die du an das Betriebssystem stellst. Denn ein Rasierer ist auch nicht sinnvoll, wenn man ihn für Gartenarbeit verwenden will, jedoch sinnvoll zum Rasieren :wink:


    Zum Arbeiten und Musik hören ist Linux absolut zu gebrauchen. Eigentlich ist Linux immer als Alternative wertvoll. Nur wenn man sehr spezielle Programme verwendet, dann könnte man hier Probleme bekommen. Auch zum Zocken taugt Linux meiner Meinung nach gar nicht.

    Aber für Musik und Arbeiten ist Linux mindestens gleichwertig!

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2011 13:33:45 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    lpfreaks11

    lpfreaks11 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deine Antwort hast mir geholfen.

    Brauche ihn eh nur zum Arbeiten.

    Vielen DAnk und noch ein Schön Tag
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!