kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist Team Fortress 2 Gut?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hansbald

    hansbald hat kostenlosen Webspace.

    Hey da ich immer viel gutes gemischt mit viel schlechtem über das Spiel höre wollte ich euch mal fragen!
    Wie findet ihr TF2?

    Dustin :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da das Spiel schon seit einer ganzen Weile von Steam kostenlos angeboten wird, kann ich nur sagen: Probiers doch einfach aus ;-)
    Darum meiner Meinung nach Spam, aber nungut, hier meine Meinung zum Spiel:

    Also was schon zu Anfang positiv auffällt ist, die trotz der Comic-Grafik doch sehr schnönen Texturen und die Stimmige Athmosphäre. Die Effekte runden das Komplettbild dann noch ab, werden aber mit der Zeit ziehmlich nervig. Das Spiel an sich ist gut Ausbalanciert, jedoch muss man, um mehr als die Grundfähigkeiten einer Klasse ausschöpfen zu können, Geld (und das n icht wenig) in der SPiel investieren. Um an ein paar dieser Items zu kommen, ohne Geld auszugeben, wird enorm viel Zeit benötigt. Das ist dann auch der Haupt Kritikpunkt: Ohne Geld kommt man nicht weit. Darum wird es dann doch schnell langweilig.
    Da es aber nichts in der Anschaffung kostet, wird ein Anspielen nicht schaden...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!