kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist Vokker.net tot?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g******a

    Hallo :)

    Kennt ihr die Seite Vokker.net?

    Das ist eine super Vokabellernseite. Allerdings sieht sie ziemlich tot aus. Seit circa 2 Jahren kam kein neuer Blog Eintrag und auf Emails antworten sie nicht. Ich hab bedenken dass wenn ich meine Vokabeln eingegeben habe die Seite offline geht :(

    Also, muss ich Mir Sorgen machen oder soll ich bei Vokker bleiben? Wenn Vokker down geht, was fuer gute Alternativen gibt es?

    Danke im Vorraus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Ich kenne die Seite nicht, habe mir sie aber eben angesehen und finde die Idee dahinter nicht schlecht. Inwiefern die Seite noch erreichbar bleibt, kann ich Dir nicht sagen - aber ich denke, dass man dies vorher bekannt geben wird. Was Deine eingegeben Vokabeln angeht, so kan ich nur sagen, dass es nie eine Garantie gibt und sich Vokabeln auch auf reale Karteikarten schreiben (die soll es heutzutage auch noch geben :biggrin:), in die Lernbox stecken und von dort aus manuell und ohne Internet lernen lassen :wink:

    Da kann es Dir dann wurscht sein, ob die Seite offline geht oder Euer Internet sich abschaltet.

    Wenn Du aber weitehrin online lernen möchtest, dürfte Dich Folgendes interessieren: Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer



    Gruß,
    webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2010 18:40:55 von webdesignerin
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!