kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist Wetten mit CsGo skins Illegal

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    sirtommy

    sirtommy hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte nur kurz mal fragen ob wetten mit csgo skins illegal ist oder in einer gesetzeslück liegt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Theoretisch ist das Wetten mit Skins nicht illegal aber die meisten, die erfolgreich wetten verkaufen die skins für echt geld und das ist dann illegales glücksspiel
  4. Es ist nicht illegal daran teilzunehmen, höchstens sie zu betreiben.
    Valve geht allerdings stark gegen vor, also würde ich nicht das Risiko eingehen, all meine schönen Skins im Wert von mehreren hundert Euro zu verlieren. Ist mir leider schon so passiert.
  5. keineahnung99

    keineahnung99 hat kostenlosen Webspace.

    Nur wetten bei LoL sind legal und geil LoL
  6. wie wettet man bei LoL
  7. Bei Lol kann man nicht wetten da die skins nicht tradebar sind
  8. Wetten bei CS GO sind nicht illegal. Das ganze wird illegal, wenn der Betreiber Bots aufspielt.
    Sollte der Betreiber allerdings Wette für Wette manuell bestätigen, ist das ganze rechtlich gesehen legal.
    Gibt wenige Seiten die das tun, aber die gibt es. Abgesehen davon wettet so gut wie jeder den ich kenne, da es rechtlich nie folgen gehabt hat.
    Dennoch solltest du dir das überlegen, ich persönlich finde es ja schwachsinn, aber jeder wie er will.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!