kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist Wordpress das beste Blog Programm?`

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    david1990

    Kostenloser Webspace von david1990, auf Homepage erstellen warten

    david1990 hat kostenlosen Webspace.

    Hallöööchen :)

    Wollte mal Fragen, was Ihr zudem meint das Wordpress die beste Blogging Software ist?

    Oder liege ich da Falsch?


    Lg David
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wordpress ist wegen seiner Erweiterbarkeit und seinen Funktionen sicherlich weit verbreitet. Auch kannst du dir Wordpress, da Opensource, selbst anpassen und verändern.

    Ob es nun für dich das Beste Bloggingprogramm ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Denn für dich muß es gut zu bedienen sein und du brauchst schon einen Plan, welche Funktionen du brauchst.
  4. Autor dieses Themas

    david1990

    Kostenloser Webspace von david1990, auf Homepage erstellen warten

    david1990 hat kostenlosen Webspace.

    Aber was würde es noch für gute Alternativen geben?

    Gibt es noch andere Blogging Softwares, die ca. den gleichen Umfang bieten wie Wordpress?


    LG David

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2011 14:26:39 von david1990
  5. b******e

    Ich kenne noch folgende:
    Drupal
    LifeType
    Movable Type
    Nucleus CMS
    Serendipity (Weblog)
    Textpattern

    Persönlich empfehle ich WordPress auch wenn ich nur einen Teil der ander getestet habe

  6. Auf jeden Fall ist es das weitverbreiteste und du wirst definitv schneller Lösungen für Probleme finden, dafür ist es aber auch nicht mehr so individuell.
    Außerdem ist es relativ einfach für Anfänger zu verstehen.
    Welches für dich am besten ist musst du selber gucken ;)

    Xydra
  7. katzen-erziehung

    katzen-erziehung hat kostenlosen Webspace.

    Für mich ist Wordpress wirklich das beste Progrsmm da man auch viele Plugins anhägen kann
  8. Nur zum Bloggen ist Wordpress wahrscheinlich die beste Wahl. Es ist sehr einfach zu benutzen, hat viele Plugins und es gibt eine sehr große Community.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!