kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Italien aber wo

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Wo ist es in Italien am schönsten?
    Ich möchte nach Italien fahren aber in Italien gibt es sehr viele Verschieden Orte darum frage ich euch ob ihr eine Empfehlung habt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mach doch eine Rundreise mit Mietwagen, wenn du dich nicht entscheiden kannst.
    Jetzt sollen WIR hier sagen, wo DU in Urlaub hinfährst?
  4. m******e

    Da fallen mir auf Anhieb zwei ziemlich große Pfützen im Stiefel ein.
    Irgendwas mit Garda Lago wars, glaub ich.

    Ansonsten bietet sich noch Malen-nach-Zahlen an.
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da die Angaben sehr ungenau sind habe ich den Thread ins Spamforum verschoben.

    Italien ist ja relativ gross und ziemlich lang, da müsste man schon zumindest die Richtung wissen, ob Meer, Gebirge oder Kulturrreise.

    Grüsse Malia
  6. hpage schrieb:
    Wo ist es in Italien am schönsten?

    Gegenfrage: Was empfindest DU als schön? Was interessiert dich im Urlaub? Suchst Du den geilsten, weißen Strand, das schönste Tauchrevier, die interessantesten historischen Stätten, die beeindruckendste Landschaft? Wieviel Zeit hast Du, um Italien kennen zu lernen? Fragen über Fragen! Ohne weitere Kriterien ist jeder Vorschlag vermutlich relativ sinnlos.

    Ich persönlich z.B. bin absoluter Fan von Sardinien, aber das ist nicht wirklich Italien. Und allein Sardinien ist schon so groß, daß ich nach mehreren Besuchen noch immer nicht alles kenne, was diese Insel zu bieten hat.



    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2012 23:47:14 von fatfreddy
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!