kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iTunes

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    Hatt jemand von euch iTunes? Ist von Apple
    und finde das Programm sehr gut?! W?rde
    mich mal interessieren. Glaube man kann es
    sich Downloaden unter www.apple.com !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*******a

    hab itunes schon seit fast 2 jahren...
    hat meinen mediaplayer abgel?sst...
    und is einfach nur super programm, da man dort seine lieder sch?n ordnen kann...
    und als apple-fan is das schon ein muss ^^
    leider hab ich nur nen rechner...
    ich will den g5 ^^
  4. Vor 3 drei Tagen runtergeladen und begeistert. Sehr viel bessere Verwaltung als MediaPlayer. Zudem ziemlich coole Funktion zur Digitalisierung der CDs.
    Nicht zu vergessen der Musicstore, der auch nicht zu verachten ist... Intelligente Playlists ist auch ein richtig cooles Feature. Alles in allem ein verdammt gutes Programm. Nur zu empfehlen.
  5. f******r

    iTunes bringt sicher einige sinnvolle Funktionen mit, allerdings st?rt mich die starke integration vom iTunes-Music-Store. Mich intressiert der Store nicht, schon allein wegen der hohen Preisgestaltung. 99-Cent pro Song?! wie sollen das bitte Leute aus dritte Welt L?ndern finanzieren?! Wir sind ja fast wieder ein Schwellenland :smokin:

    Allerdings sind die Funktionen wie die Playlists etc. nicht zu untersch?tzen.


    MfG

    fire-air
  6. s******1

    Ich bin absoluter iTunes-Fan. Nicht nur, dass die Bedienung einfach ist, besonder gut finde ich gerade die INtegration des Music Stores, da man so jede Menge coole Lieder auch nur mal anh?ren kann, man muss sie ja nicht direkt kaufen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!