kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iTunes library laden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich meinen Computer neu aufgesetzt und musste daher iTunes neu installieren. Jedoch hatte ich die Library gesichert und wollte sie nun wieder laden. Jedoch hat iTunes in einem anderen Ordner automatisch eine neue Library erstellt. Nun habe ich versucht meine alte Library zu laden, habe sie in den neuen Ordner kopiert, habe den Pfad bei iTunes geändert wo sie die Dateien speichern soll. Ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen wie ich an meine alte Library und somit meine Playlists usw wieder rankomme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich würde die Dateien an ihrem derzeitigem Ort lassen. Gehe in Itunes unter Datei => Ortner zur Mediathek hinzufügen und wähle dann den Überordner deiner ehemaligen Itunes Dateien aus. Schon sind sie wieder in Itunes gelistet.

    GIbt es noch fragen?
  4. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Meine Frage war wie ich meine alte Library wieder laden kann, also meine ''Lieblingstitel'', Playlists usw. aber das Problem liess sich durch das verschieben der Library lösen, ich habe nur den falschen Ordner erwischt gehabt! Danke aber trotzdem!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!