kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


itunes sicherheitskopie

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    turmerfurt

    turmerfurt hat kostenlosen Webspace.

    hi
    ich wollte mir ne sicherheitskopie von meiner mediathek in itunes amchen
    itunes gibt nur die möglichkeit, das auf eine dvd zu brennen
    nun hab ich keinen brenner aber dafür halt ne externe festplatte
    ich suche nach ner möglichket die daten zu sichern und das auf der externen festplatte abzuspeichern
    mir ist letztens der pc abgeschmiert und da war alles weg das will ich nicht nochmal erleben
    kennt ihr kostenlose programme, wo sowas möglich ist?
    danke im vorraus

    PS: bei google hab ich nur kostenpflichtige gefunden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    turmerfurt schrieb:
    hi
    ich wollte mir ne sicherheitskopie von meiner mediathek in itunes amchen
    itunes gibt nur die möglichkeit, das auf eine dvd zu brennen
    nun hab ich keinen brenner aber dafür halt ne externe festplatte
    ich suche nach ner möglichket die daten zu sichern und das auf der externen festplatte abzuspeichern
    mir ist letztens der pc abgeschmiert und da war alles weg das will ich nicht nochmal erleben
    kennt ihr kostenlose programme, wo sowas möglich ist?
    danke im vorraus

    PS: bei google hab ich nur kostenpflichtige gefunden


    hallo!

    am mac gehst du in den ordner musik (bzw zu dem pfad, den du eventuell manuell gewählt hast) und kopierst einfach den gesamten i-tunes-ordner auf die festplatte - fertig. dann ist die gesamte musik, die podcast - einfach alles gesichert. nur für die mediathekinformationen sollte die itunes "musik library.xml" reichen.

    soweit
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!