kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Itunes speicher ort verstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche jetzt das itunes seine sachen nicht auf \\eigene datei\\eigene Musik speicher sonder wo anderst. wie kann ich das ändern das dort überhaubt nichts von itunes zu sehen ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    iTunes öffnen -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Speicherort des iTunes-Musikordners -> Ändern
  4. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich schon probiert und da ist immer noch etwas auf eigene datei>eigene Musik den ordner itunes
    vorhanden und wenn ich den versuche zu löschen ist bei itunes alle meine Musik weg
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Dann verschiebe den gesamten iTunes Ordner aus Eigene Musik dahin, wo du ihn haben willst. Danach stellst du dann den neuen Pfad zum Ordner in iTunes ein.
  6. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Funkt auch nicht
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Hast du den Ordner samt Inhalt verschoben? Sprich:

    - iTunes Ordner auf C:\\iTunes einstellen
    - iTunes schließen
    - Ordner von iTunes (Name: iTunes) aus \"Eigene Musik\" samt Inhalt in C:\\ verschieben.
    - iTunes starten

    (C:\\ war jetzt nur ein mögliches Beispiel.)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!