kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IV-CMS loggt nach kurzerzeit automatisch aus.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    qunko-center

    Kostenloser Webspace von qunko-center

    qunko-center hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    Ich habe mir auf mienen Lima-City Webspace (www.Qunko-Center.de) das IV-CMS installiert (www.iv-cms.de).
    Es hatte alles klasse funktioniert. Bis vor ca. einer Woche.
    Da hat das CMS angefangen nach ca. 15 Sekunden Automatisch mich aus dem Adminpanel auszuloggen.
    Nun wollte ich wissen, ob es an den "Veränderungen" die gerade an Lima-CIty durchgeführt werden liegen
    kann oder es dafür einen möglichen anderen grund geben kann.

    Cache&Co. zu löschen habe ich schon veruscht.


    Danke für Hilfen,
    Qunko-Center
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube ein Thread reicht für deine Frage. Wenn du hier keine Antwort bekommst, versuchen es in speziellen Foren die nur für dein CMS vorhanden sind.

    Danke Stephan

    *edit* : ach so nach 5 min wird dir keiner eine antwort geben, also abwarten und wenn nicht wo anders stellen, ich denke keiner wird dein CMS kennen

    *edit*2: Bitte mal 1Tag warten dann wird es vllt was, an Lima-city.de liegt es bestimmt nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2010 16:26:14 von daswing
  4. Autor dieses Themas

    qunko-center

    Kostenloser Webspace von qunko-center

    qunko-center hat kostenlosen Webspace.

    Tut mir leid für den 2. :S
    Bei mir wurde ein Fehler angezeigt da dachte ich das der nicht registriert wurde...

    MfG.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!