kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iWeb und Lima-city

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h*********z

    Beim übertragen der Webseiten aus iWeb meldet iWeb Fehler und iWeb zeigt übertragene Seiten als nicht übertragen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Und meine Glaskugel sagt mir, dass du den Internetstecker garnicht reingesteckt hast!
    Nein mal ehrlich, was sagt mir das? iWeb klingt schon wieder nach Appleschrott, wo ich mal vermute, dass das garnicht mit FTP um kann, weil Apple selbst dafür was eigenes entwickelt haben wird.
    Standartkette: Hast du die FTP Daten eingestellt/überprüft? Was hast du für einen FTP Server angegeben? Was für Datein sollen hochgeladen werden (wegen verbotenen Filetypes)? Was wird tatsächlich hochgeladen? Steht also nur ein Fehler da und es ist tatsächlich keiner? Gibt es eine Detailbeschreibung? Einen Fehlercode?

    Bissel mehr Infos wären nötig.

    Liebe Grüße
  4. Jopp, mehr Infos wäre gut. Ich wusste gar nicht, dass man iWeb auch für andere nicht-Apple-Webspaces benutzen kann. Ich dachte, das geht gar nicht. Offensichtlich doch. Bitte sei so nett und poste mal die Fehlermeldung, denn ohne die wird dir wohl keiner helfen können.
  5. electronicbin

    Kostenloser Webspace von electronicbin

    electronicbin hat kostenlosen Webspace.

    iweb geht definitiv. habs grad probiert.

    einfach auf "website" (oben links) klicken. dort kannst du den Speicherort ("Veröffentlichen") auswählen. Da dann einfach die FTP Daten eingeben, die hier in der Verwaltung angegeben sind. Fertig.
  6. Falsches Forum, verschoben nach Software.
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Erstens sind deine Seiten alle online bei Lima-City erreichbar -> http://harald-metz.lima-city.de/Haralds_Homepage/Willkommen_bei_Harald.html

    Im head-Bereich des HTML-Dokuments wird auch auf den Editor hingewiesen:
    <meta content="text/html; charset=UTF-8" http-equiv="Content-Type">
    <meta content="iWeb 3.0.4" name="Generator">
    <meta content="local-build-20120630" name="iWeb-Build">


    Somit vermute ich eher das einige Dateien nicht hochgeladen werden konnten da sie gegen die Regel "Erlaubte und verbotene Inhalte" verstoßen:
    Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z


    Überprüfe ob einige dieser Dateiendungen auch bei dir vorhanden sind, notfalls kannst du diese auf den Downloadserver auslagern, wo all diese Dateien erlaubt sind!

    MfG Stephan
  8. Autor dieses Themas

    h*********z

    Sorry, dass ich mich so lange nicht gerührt habe, aber ich erhielt keine direkten Mails, trotz Einstellung Benachrichtigung per E-Mail, zu diesem Thema und musste zu dem meine Prioritäten verlagern. Nachdem ich das Gefühl hatte da kommt keine Antwort, weil keine E-Mails zu dem Thema kamen, bin ich dann auch von iWeb auf Sandvox umgestiegenen so hatte sich das Problem erst mal erledigt. Auch wenn mir die Seiten von Sandvox nicht so gut gefallen wie die von iWeb. Stimmen über "Apple-Schrott" fand ich dabei nicht ganz so erbaulich denn da kann ich nur mit "Windoof" drauf antworten, dabei sollte man es dann aber auch belassen. Vor allem da die überwiegenden Antworten dazu ehrliche Hilfe angeboten haben. Auch die technischen Detail die da gleich verlangt wurden als sei man der Vollprofi, das ist halt mal nicht jeder, denn wenn ich der wäre, dann hätte ich die Probleme erst gar nicht gehabt.

    Danke trotzdem an alle die mir da helfen wollten.
    LG

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!