kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ja, ich bin ein Ketzer!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sachsenwolf

    sachsenwolf hat kostenlosen Webspace.

    Als solcher muß ich sagen, dass hier etwas nicht stimmt. Da soll alles frei sein und für Spitzeldienste (Stasi lässt grüßen) bekommt man den höchsten Guldenbetrag.
    Erinnert mich an den Ablasshandel!

    Ja, ich kann auch knurren,
    in diesem Sinne liebe Grüße,
    Sachsenwolf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für solche ketzerischen Beiträge gibt es hier sogar eine extra Forum.

    Oder habe ich den wahren SInn diese Beitrages übersehen?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2009 9:30:31 von jacr
  4. o*******r

    Verschoben nach: Spam-Forum

    GrEetz, olliander
  5. sachsenwolf schrieb:
    Als solcher muß ich sagen, dass hier etwas nicht stimmt. Da soll alles frei sein und für Spitzeldienste (Stasi lässt grüßen) bekommt man den höchsten Guldenbetrag.
    Erinnert mich an den Ablasshandel!

    Ja, ich kann auch knurren,
    in diesem Sinne liebe Grüße,
    Sachsenwolf

    Was will uns der Autor mit diesen Zeilen sagen?
  6. @tct: Vielleicht, daß er knurren kann? Dafür ist das Spamforum ja bestens geeignet :D

    Öhm ja ... ich hab es auch nicht verstanden, großer Wolf :stupid:

    Auch wenn da links Haudegen steht - in Wahrheit bin und bleibe ich entweder Ketzer oder lieber Narrenkönig :megarofl:
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Dass er dagegen protestieren möchte, dass man für das Melden von illegalen Inhalten auf den Webspaces bis zu 150 Gulden bekommt. Er vergleicht dies mit den Stasi-Methoden in der ehemaligen DDR.
    Das dürfte das ganze wunderbar zusammengefasst haben. :smile:

    Nur den Ablasshandel verstehe ich nicht so recht. Hier kann man sich seine Sünden nicht wieder wegkaufen. Auch wenn man 18245 Gulden hat und dann scheiße baut bekommt man gelbe Sternchen... oder orange... oder rote :D
  8. Dass er dagegen protestieren möchte, dass man für das Melden von illegalen Inhalten auf den Webspaces bis zu 150 Gulden bekommt. Er vergleicht dies mit den Stasi-Methoden in der ehemaligen DDR.
    Das dürfte das ganze wunderbar zusammengefasst haben.

    Wir sollten diesen Herrn beobachten, werte Mitmods. Er hat uns durchschaut.

    *Akte anleg*

  9. Ja, ich bin ein Karpfen :wow:
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir mein Avatar an und sei dir sicher: Schrotti is watching you!
  11. m**********r

  12. Man man man,

    hier entsteht ja garnichts konstruktives mehr, also Mods das geht doch so nicht:biggrin: (das ist keine Mod-Kritik).

    @Topic:
    Ich denke, das dient dazu um Anklagen und Strafen an Lima wegen illegaler Inhalte im Kern zu ersticken. Funktioniert nur leider anscheinend nicht so gut.

    Das mit dem Ablass verstehe ich aber auch nicht.

    Grüße,
    Prog
  13. prog schrieb:
    Man man man,

    hier entsteht ja garnichts konstruktives mehr, also Mods das geht doch so nicht:biggrin: (das ist keine Mod-Kritik).

    Pah, wir haben schon mehr als den halben Thread hier alleine unterhalten und du willst UNS vorwerfen, dass wir nicht konstruktiv sind?

    *prog auf die Liste setz*
  14. Den Thread zu unterhalten ist ja nicht gleich Konstruktive Antworten zu geben:angel:.
    Aber im Spamforum ist das ja vollkommen egal:lol:.

    Grüße,
    Prog
  15. Solange die "Diskussion" nicht abbricht, ist alles erlaubt.
    Zumindest im Spamforum :biggrin:
  16. Anklagen? Wo ist der Holzpranger^^ Damit wir wen zum knechten haben :pissed:
  17. Ich stimme jetzt mal prog zu.

    Dank Doener habe ich jetzt sein Anliegen verstanden.
    Auch wenn ich nicht verstehe warum man sich darüber aufregt.

    Aber auch wenn das jetzt in Spamforum ist, sollten wir schon beim Thema bleiben.

    Jens
  18. OT: Ich bin mit Windoof 7 drin ^^

    Aber ich finde nicht, dass lima mit der Stasi vergleichbar ist. Und alleine kann man nunmal nicht alle Spaces kontrollieren und irgendwas muss man dem User bieten, damit er gefundene Sachen dann auch meldet.
    Und wenn nicht kontrolliert wird, kriegt der Lord unter Umständen eine Anzeige und das wollen wir nicht.

    Von daher bin ich für das System.
  19. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    sachsenwolf schrieb:
    Als solcher muß ich sagen, dass hier etwas nicht stimmt. Da soll alles frei sein und für Spitzeldienste (Stasi lässt grüßen) bekommt man den höchsten Guldenbetrag.
    Erinnert mich an den Ablasshandel!

    Ja, ich kann auch knurren,
    in diesem Sinne liebe Grüße,
    Sachsenwolf


    Ist der Sachsenwolf eine Anspielung auf den Sachsenpaule?:megarofl:
  20. m**********r

    Watt, wer bist du denn?
  21. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    moritzpeuser schrieb:
    Watt, wer bist du denn?


    Üsch bihn dä Sächsenpäule..ääh Wölfle ünd üsch höil gänz görn rum.:sound:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!