kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ja ne, is klar, noch ne Homepage zum bewerten ^^

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Also, nach ner langen Kreativ losen Zeit, hab ich jetzt wieder meine Kreativität neu entdeckt ^^

    http://flohsp.curry.hl-users.com/djtechnostyler/

    Da gibt's meine neue Homepage zu sehen. den Titel kann man noch net so gut Lesen, des bin ich gerade am überarbeiten... die Page heißt Music-Ring
    Ich bitte euch folgendes zu bewerten:

    Design is klar
    Aufbau der Navigation
    Das Farbenspiel.

    und dann noch in Noten... Wie findest du die Page? ^^

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Note 1
    0 % (0 Stimmen)
    Note 2
    27,27 % (6 Stimmen)
    Note 3
    31,82 % (7 Stimmen)
    Note 4
    27,27 % (6 Stimmen)
    Note 5
    9,09 % (2 Stimmen)
    Note 6
    4,55 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm... nicht dein Ernst oder?

    Ist doch nur das Design der Außennavigation + Header... mach doch mal bissl Inhalt und so... also wenigstens Lorem Ipsum... So sieht man ja nicht, ob der Inhalt nicht vllt nen pinken Hintergrund bekommt ;)

    Und mach die Links als Links. So ists ja nur Text ohne Hover-Effekt und so... das macht auch schon was aus...

    Hmm Header haste ja selbst gemerkt, dann noch die Inputfelder formatieren und zentrieren (vorallem den Loginbutton) und achja... es heißt entweder "Musikpromotion" oder "Musik-Promotion" oder meinetwegen auch noch "MusikPromotion"... aber nicht "Musik promotion" ;)

    Viel Spaß ;) MfG Alex
  4. Ich finde, dass die page sehr gelungen ist... Wenn du sie mit inhalt fertig hast macht die bestimmt was her. Über die Farben lässt sich bestimmt streiten, ich persönlich finde sie nicht sehr schön;) Die Schrift im Header würde ich nicht Lila machen.. Eher in weiß oder schwarz.
    mfg Philipp
  5. is ganz gut...

    heder gefällt mir aber net so und navi is zu unübersichtlich

    unter dem navi fehlt der schatten...


    naja... insgesammt note3, das aussehen is halt net so mein typ
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    so, jetzt hab ich des Design nochmal etwas sehr überarbeitet und den Titel angepasst ^^
    Hab nämlich meine alte Domain wieder, nachdem se übergeben wurde. ^^
  7. Die Links gehn iwie alle ned aber sonst fine im design ^^
  8. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, sonst keine Kommentare mehr? ich brauch noch einpaar Anregungen, was kann man denn an der rechten Seite noch machen???
  9. jetzt find ich sie schon besser =) sie ist au nem guten weg ne gute hp zu werden =)
  10. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank ^^

    nur jetzt hab ich ein recht sinnloses Problem mit dem Ticker da oben. -.-

    ich include die anderen Seiten alle um traffic zu Sparen, und jedes mal, wenn ich an der includfunktion was ändere, wird der Counter da oben unwiederruflich fett, also, so wie er jetzt ist, obwohl er ne einheitliche Linie haben soll. -.-
  11. b****d

    Als ich die page geöffnet habe dachte ich an etwas dunkeles... Ich finde was design zu hell....
  12. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    na ja, was dunkles kommt auch noch dazu, die HP bekommt ja mehrere Styles, und schwarz kommt auch noch ^^
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!