kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jabberstatus

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!
    Ich hab folgendes Problem und zwar habe ich vor kurzem zu Jabber gewechselt und hab jetzt ne Frage: Wie kann man seine Status auf der eigenen Homepage einbinden? Bei ICQ ging das sehr einfach aber bei Jabber hab ich bisher noch nichts brauchbares gefunden.
    Könnt ihr mir Helfen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt auf den Jabber-Server an, den du verwendest.
    Geh auf die entsprechende Webseite von dem Server und schau dort, ob du fündig wirst.
  4. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin bei jabber.ccc.de hab da aber nix in der Richtung gefunden. Würde aber auch den Jabber-Server wechseln wenn der das hätte.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!