kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jackass 3d?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    partyhome05

    partyhome05 hat kostenlosen Webspace.

    War jemand schon in Jackass 3d? Wie is der so? Lohnt es sich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kurz und bündig: absolut :wink:!
    also ich fand der Film war verdammt lustig und speziell die extremen slow motion effekte sind einmal "etwas neues".
    Also wenn dir jackass gefällt ist der Film nur zu empfehlen...
    mfg Cdot
  4. b******r

    Netter Sammelthread ;)
    Ich war nicht drin und werde sicher nicht reingehen.
    So einen Hirnverbrannten Schwachsinn tue ich mir nicht an, schon garnicht in 3D.
    Ich frage mich manchmal was los ist in unserer Gesellschafft, dass es wirklich Leute gibt, die sich diese Hirnverbrannte Sch... anschauen.
    Da guck ich mir doch lieber einen Hundehaufen an, da steckt mit Sicherheit mehr Sinnvolles drin als in diesem Jackass-Müll.
    Und Hundesch... ist auch in 3D :puke:
  5. debating-society

    debating-society hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den Film gesehen, habe 10€ für eine 3D-Aufführung bezahlt. War das Geld absolut nicht wert. Das ist für mich kein Film, sondern eine Ansammlung von schlechten YouTube-Videos.
  6. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    ich finde auch totaler drecks Film. absolut nicht sehenswert !
    schau dir lieber nen ordentlichen film an und nicht son Schund.
  7. Als Trash für zwischendurch kann man sich Jackass schon mal antun :) Aber in 3D habe ich Ihn selbst nicht gesehen. Denke aber einige Effekte kommen da sicher genial rüber! Generell scheue ich mich aber noch vor 3D Filmen... Solange durch die Brille zu starren ist nichts für mich, macht euch das nichts aus?
  8. cdot schrieb:
    kurz und bündig: absolut :wink:!
    also ich fand der Film war verdammt lustig und speziell die extremen slow motion effekte sind einmal "etwas neues".
    Also wenn dir jackass gefällt ist der Film nur zu empfehlen...
    mfg Cdot


    Ich stimme dir vollkommen zu.. Einfach nur zum lachen :)
  9. Ich fand den Film bis auf ein paar Szenen gut, ich meine es loht sich ihn anzusehen:biggrin:
  10. Habe den Film zwar nocht nicht gesehen, aber habs vor. Kann mir wer sagen, der ihn gesehen hat, ob man ihn auch in 2D schauen kann; oder ob der dann garnichts taugt?
  11. Für echte Fans von Jackass ist er auf jeden Fall was. Wenn man schon die ersten Teile nicht mochte, dann gefällt einem der auch nicht. Ich muss aber auch sagen, dass mir die ersten beiden Teile besser gefallen haben. Die Jungs haben nach gelassen! Liebe Grüße (c;<
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!