kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jackass number 2

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    eyey leute!
    ich hab mir vor kurzen jackass the movie - number 2 zugelegt. und ich find den ziemlich krass, der is noch so grad am rande zwischen etwas was man lustig finden und ethisch vertreten kann und nem haufen gequirrlte hirnsch§4"!&e!!!^^
    etz wollt ich mal eure meinungen hören, wie ihr jackass number 2 so findet, wie ihr jackass im allgemeinen so findet, ob diese art der unterhaltung jede ketten des guten geschmacks sprengt, oder ob ihr des einfach nur lustig und genial findet...weil auf so nen bullshit muss man erstmal kommen!!!^^
    schwachsinnige grüße desesed!!!^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habe ihn mir auch vor kurzem angeguckt und muss sagen, dass ich das nciht mehr lustig finde. denn das ist meiner meinung nach schon schwerste körperverletzung und ganz "komischer weise" nicht mehr lustig...
  4. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.



    kleinlama schrieb:
    ich habe ihn mir auch vor kurzem angeguckt und muss sagen, dass ich das nciht mehr lustig finde. denn das ist meiner meinung nach schon schwerste körperverletzung und ganz 'komischer weise' nicht mehr lustig...

    ...schon, aber die fügen sichs ja selber zu...^^...also du bist quasi der meinung des sprengt die ketten des guten geschmacks???
    liebe grüße desesed!!!
  5. nun ja sagen wir es mal so ich weiß nicht was daran so toll sein soll, sich anzugucken wie sich menschen selbst verstümmeln... aber wem es gefällt soll es sich gerne angucken.

    desesed schrieb:
    ...also du bist quasi der meinung des sprengt die ketten des guten geschmacks???


    was ist guter geschmack? darüber lässt sich ja eh immer streiten, da es jeder für sich selbst entscheiden muss. es gibt sicher auch irgenwo auf der welt menschen, die 'jackass' als kunst bezeichnen, ist ja acuh vollkommen ok, und was ist schon kunst.... ich finde einfach, dass das jeder für scih entscheiden muss. und mir persönlich hat diese film nicht so gefallen....
  6. s****l

    meiner meinung nach total krank. die sind nur aufs geld aus, und das holen die sich auch, egal wie. natürlich kann jeder die witzig finden oder eben nicht, aber ich finde das ist nur schwachsinn.
  7. Ich find ihn total schlecht, und die Mehrheit der Leute wohl auch, bzw. wollten die sich den gar nicht antun. Bei uns im Kino ist er nämlich nach 2 Wochen schon nicht mehr gelaufen, weil ihn keiner angeschaut hat.
  8. c*******y

    Ich find den teils lustig aber die leute find ich einfach nur dumm. Mal ehrlich selbst wenn ich mich, wie die, dafür Bezahlen lasse mich so zu verkrüppeln würd ichs nicht machen.. Oki die verdienen viel Geld damit aber das ist es mir net wert. Aber wenn man über andere lachen will hat der film schon einige lustige stellen.

    Beitrag geaendert: 12.4.2007 0:05:23 von cyber-boy
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!