kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


James Bond

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mal wissen, was ihr von James Bond haltet. Was sind eure Lieblingsschauspieler und Charaktere. Wie gefällt euch Q? Was erwartet ihr von dem neuen Film?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meiner Meinung nach kann man den neuen James Bond nicht mit dem alten vergleichen.
    Das Konzept mag zwar das gleiche sein, aber in der Umsetzung sind die
    Grundverschieden. Mir gefällt der neue James Bond, da er einfach zeitgemäßer ist
    und besser das Ideal der heutigen Zeit wiederspiegelt. Vom neuen Bond erwarte ich
    natürlich wieder einiges, denn man hat schon einen gewissen Anspruch an so einen
    Film, der erstmal erfüllt werden muss..

    Also.. wir können gespannt sein !
  4. p***o



    xi-blog schrieb:
    Hallo,
    ich wollte mal wissen, was ihr von James Bond haltet. Was sind eure Lieblingsschauspieler und Charaktere. Wie gefällt euch Q? Was erwartet ihr von dem neuen Film?


    Servus.

    Einen solchen Thread gibt es bereits in ähnlicher Form, es wirt darin aber auch über die Lieblingsschauspieler und Charaktere diskutiert!
    http://www.lima-city.de/boards/thread/37354

    Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion (http://www.lima-city.de/search.php)

    Grüße, pluto
  5. Geschlossen ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!