kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


James Bond 007

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    i************n

    Hey!
    Guckt ihr euch den neuen James Bond 007 Casino Royale an? Der kommt ja am 23.11. ins Kino. Ich weiß aber nich ob ich mir den Angucken soll, im Vorfällt hat man ja viel darüber gehört.
    Viele sagen ja angeblich währe der schauspieler nen weichei und deshalb taucht der film nich, is ja auch das erste mal das Bond bolnd ist...
    Naja wobei mich jertzt schon mal interesieren würde wie das jetzt so aussieht mit den ganzen geheimwaffen und so, dem auto das Bond fährt und so, die waren ja schon zu zeiten von roger more und sean connery, ganz interesant. und die geschichte an sich is ja auch nicht schlecht.
    Naja mal sehn, was da so für Kritiken für kommen... hat schon jemand was gehört?
    ist der ab 16 freI?

    Bislang fand ich die 007 Filme immer cool!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich werde in mir nicht anschauen, weil ich James Bond nicht so mag
    mfg

  4. ist der ab 16 freI?


    Der Film soll angeblich sogar ab 12 frei sein, dafür wurden auch einige Szenen herausgeschnitten, die zu brutal waren.
    Angeblich soll das der härteste Bond sein, den es je gegeben hat. Aber dafür läuft so einiges schief in der Handlung.
    Erstens gibt es Miss Moneypenny und Q nicht und dann fährt Bond auch noch eine Familienkutsche.
    Es ist viel gesagt worden, aber man wird sehen, wie es sein wird.
  5. http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=48323

    >> Bitte das nächste Mal vorher die Suche benutzen. Thread existiert bereits

    mfg
    Markus
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!