kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


James Bond - 007

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    F?r Schaulspieler und Frauenschwarm Pierce Brosman ist es noch unklar, ob er im n?chsten Bond-Film mitspielt oder nicht. Der Sender BBC berichtet, dass er jedenfalls selbst weitermachen will.
    'Sie wissen, wo sie mich finden k?nnen, wenn sie mich f?r den n?chsten (Film) haben wollen', meint Pierce Brosnan. Doch die Produzenten m?chten eher einen j?ngeren Darsteller. M?gliche Darsteller k?nnen Ewan McGregor und Hugh Jackman sein.
    Die Dreharbeiten zum n?chsten Bond-Film beginnen 2005.
    Pierce Brosnan - Bleibt er der Bond-Star?
    Was mein Ihr, soll er noch einen machen oder ist wirklich die Zeit f?r einen Nachfolger gekommen ?

    CBR900Biker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke sie haben recht Pierce ist ein wenig alt und Bond brauch ein neues Image!
  4. Mir gef?llt Pierce als Bond eigentlich ganz gut. Die Stories der Filme sind zwar nicht so das Wahre und ?berhaupt nicht zu vergleichen mit den alten Bond Filmen, aber Brosnan ist definitiv eine gute Wahl als Bond und wird es hoffentlich auch noch bleiben!
  5. :angel:
    wird zeit dass ein neuer kommt
    brosnan is der schlechteste bond aller zeiten
    auch an den filmen sollte man was machen - die sind inzwischen vollkommen unreal geworden
    :angel:
  6. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt noch Neuigkeiten zum neuen James Bond !!!
    Die Frage um das neue Bond Girl !!! :thumb:
    Wer wird im 21. Bond-Streifen das dazugeh?rige Bond-Girl? Zwei wundersch?ne Frauen k?mpfen um den Platz. Auf der einen Seite die sexy Australierin und S?ngerin Kylie Minogue, auf der anderen Seite 'Fluch der Karibik'-Darstellerin Keira Kneightley.
    Die Favoritin auf den begehrten Platz neben Pierce Brosnan ist die 35-j?hrige Kylie. Aber auch die erst 19-j?hrige Keira hat gro?e Chancen als Bond-Girl. Sp?testens Ende 2005 wissen wir, wer sich als Bond-Girl feiern lassen darf.
    Wer ist f?r Euch die Favoritin die neben Bond auftreten soll ?

    CBR900Biker
  7. na dann hoffen wir mal, dass die wahl auf madame minogue f?llt..
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!