kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


James Bond - Casino Royal der Kassenschlager

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr davon?
    Ich hab ihn gesehen und mußte aufpasssen das ich nicht einschlafe!
    So doll fand ich den nicht!
    Aber trotzdem ist er wieder der beste aller Zeiten!
    Laut Abrechnungszahlen!
    Wie fandet ihr ihn?

    Gruß Babos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Thread gibts schon.
    Bitte suche benutzen.
    Bitte hier weiterschreiben:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=48323
    closed.
  4. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.


    Thread gibts schon.
    Bitte suche benutzen.
    Bitte hier weiterschreiben:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=48323
    closed.


    Sorry, das stimmt nicht!
    da geht es um den Darsteller!
    Mir geht es um den angeblichen Erfolg und Kassenschlager!
    Jetzt läuft er ja schon einige Zeit!!!

    Gruß Babos
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hmm...stimmt. Da wird zwar auch ein wenig über den Film diskutiert,aber egal.
    Sorry,für das Mißverständnis.
    Hier gehts weiter.Reopened.


    Den Film fand ich übrigens nicht schlecht. Es war halt kein typischer Bond-Film..dazu hat das nötige Flair gefehlt..aber als Film,der den Anfang erklären soll,find ichs net schlecht.

    Beitrag geaendert: 6.1.2007 18:26:09 von davidmuc
  6. s*******l

    Ich fand den Film richtig gut, muss ich sagen. Auf jeden Fall der Beste, den es je gab!

    mit freundliche Grüßen

    starthtml
  7. s****s

    Bin der gleichen Meihnung im dem thread der Film ist einfach Super und hatte Fun;)
  8. Ich find den Film um Längen besser, als die Filme davor.
    Bond ist nicht mehr der perfekte Schönling, der alles perfekt kann.
    Er macht Fehler und ist manchmal ein richtiges Arsch.

    Freu mich schon auf den nächsten Film
  9. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich fand den Film eigentlich ganz gut, aber der Darsteller passt irgendwie nicht zu James Bond...Die Stimme zwar, aber nicht das Aussehen... es waren auch die üblichen gägs dabei, allerdings warns etwas viele... vor allem in der Szene, in der Bond mit dem Tau und dem Stul da gefoltert wurde... da hat echt das ganze Kino nur noch gelacht, weil der so blöde kommens von sich gegeben hat.
    und es hätten etwas mehr stunts dabei sein können... in den letzten paar Teilen warns jedenfalls mehr... und in diesem Film nur einer, und nur wegen diesem einen Stunt mit dem Auto, ist der Film so teuer geworden... die ham doch tatsächlich 27 von den Karren so misshandelt. *heul*
  10. Also ich weiß nicht was du mit mehr Stunts meinst, ich fand die Verfolgungsjagd am Anfang auch sehr genial gemacht
  11. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag ja etwas voreingenommen sein, durch seinen Schwimmwesten Auftritt!
    Aber ich kann dem einfach die Rolle nicht abnehmen.
    Und irgendwie fand ich die gesammte Handlung so vorhersehbar das sich da an Spannung absolut gar nichts eingestellt hat!

    Gruß Babos
  12. Da kann ich dir gar nicht recht geben.
    Fand die Handlung von Anfang an sehr spannend, die Tatsache, dass das BondGirl doch nicht so ganz sauber ist z.B.

    Auch sonst ist der Film endlich wieder in Richtung der alten Filme gegangen, mit mehr Handlung und weg von der "Ich muss die Welt retten" Philosophie.
  13. naja, Bond musste schon immer die ganze Welt retten. wer auch sonst.
    Brosnan war ein geiler Darsteller, nur wurde das immer mehr zur Supermanstory.
    Deswegen find ich den neuen Bond ziemlich gut. Weniger iss halt manchmal mehr.
    Mfg
  14. Der Film anfürsich war nicht schlecht. Ich kann aber nicht behaupten das ich den so supertoll fand.

    MfG

    Faultier

    Beitrag geaendert: 22.1.2007 19:26:07 von faultier89
  15. Also ich fand das es ein guter action-Thriller war. Aber leider kein Bond mehr. Daniel C. hat es zwar gut gespielt, passt meiner Meinung nach aber nicht ins klassische Bond Bild.
  16. der film war echt genial ... alles dabei was james bond ausmacht !
    nur ein wenig albern fand ich die stelle mit dem wiederbeleben ... ^^
    er wurde vergiftet und versucht sich mit einem dellibrator (oder so ^^) zu beleben ... aber ansonsten war es wirklich der beste bond ALLER zeiten
  17. q***i

    Meist ist es ja so ein nachfolger nachdem anderen und einer langweiliger und stumpfer als der andere. finde dies ist hier auch sehr schön beim film zu geltung gekommen.
  18. der Film is genial! Endlich mal wieder ein guter Bond nach den ganzen Brosnan High-Tech Müll. Das back to the roots ist gut gelungen :)
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!