kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


James Bond - Skyfall

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a********g

    Was haltet ihr vom neusten James Bond-Streifen?

    Meiner Meinung nach ist er gelungen aufgrund der Handlung ,der Schauspieler und der Atmosphäre.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wuppertaler93

    Kostenloser Webspace von wuppertaler93

    wuppertaler93 hat kostenlosen Webspace.

    bei dem was ich in diversen Trailern gesehn habe find ich den Richtig gut bin aber mal gespannt wie der film im Gesamten ist
    werde also warscheinlich ins kino gehn.

  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Meiner Meinung nach ist er gelungen aufgrund der Handlung ,der Schauspieler und der Atmosphäre.

    Genau aus den selben Gründen könnte man den nicht mögen können ...
    verschoben ins Spamforum
  5. Ist zwar kein richtiges "James Bond", aber auf jeden Fall lohnt sich der Besuch.
    Man darf aber kein James Bond erwarten, aber trotzdem ein gelungener FIlm.
  6. medrese schrieb:
    Ist zwar kein richtiges "James Bond", aber auf jeden Fall lohnt sich der Besuch.
    Man darf aber kein James Bond erwarten, aber trotzdem ein gelungener FIlm.



    Gerade weil er sich von den anderen Daniel Craig Jamebonds a la Quatumtost und Casino Royale unterscheidet, ist Skyfall für mich ein echter James Bond! (Kein Dauergeballer)

    Die voherigen 2 Teile erinnerten mich mehr an irgendwelche Actionstreifen ala Marvel.... ^^
  7. d*******s

    ^this

    Endlich wieder mal einen James Bond Film, der nicht nur aus Geballer bestand. Und der finale Showdown hat mir am Besten gefallen :3
  8. Ich finde Daniel Craig ist der einzige Bond Darsteller dem man es abnimmt das er auch mal etwas einstecken kann. Finde den Film gelungen ! :)
  9. Bisher war ich kein James Bond Fan. Ich hab mir die Filme einmal angeschaut und gut war's.
    Daniel Craig gefällt mir als 007 richtig gut und ich freue mich auf die noch 2 ausstehenden Filme. Schade das Judi Dench nicht mehr mitspielen kann. Sie hat eine tolle "M" abgegeben.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!