kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jana sever

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s******7

    Ich möchte mit Jana-Software realisieren, dass bestimmte Clients im Netz keinen Zugriff aufs Internet haben. Nur, ich hab noch keine wirklich effiziente Mögichkeit dafür gefunden. Also, ich hab meine fixe IP Adresse beim Client in den browsereinstellungen als Proxy Server angegeben. Und Schwupps - hat der kein Internet mehr, aber das wäre sicher mit jeder X - beliebigen (oder gültigen IP) auch so oder?

    Ich mochte aber quasi das Internet per Mausklick abschalten, und wieder einschalten können. Also der Client darf praktisch dann ins I- net wenn ich es so will *fg*.

    Ich bin auch gerne bereit neue vorschläge - andere Software anzunehmen. Also falls jemand ideen hat, würde mir sehr helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich habe Jana-Server mal cor ca. 2 Jahren vewendet.
    Kann dir jetzt leider nicht weiterhelfen.
    Es gibt aber auch einige Erweiterungen für Jana-Server.
    Geh einfach mal dort ins Forum und frag nach ;)
  4. Autor dieses Themas

    s******7

    von dort komme ich praktisch. Dort wurde mir zwar bisschen weitergeholfen, also ich weiss jetzt das ich theoretisch jana server dafür einsetzen kann. aber die leue sind so ungeduldig - erst dokus lesen. Okay, hab ich getan, aber die haben mich zumindest mit meinem Vorhaben nicht weitergebracht, danke trotzdem ..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!