kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Japanische Prinzessin spricht über ihre UFO-Erfahrungen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m****e

    Was haltet ihr davon? Ich denke, dass das schwachsinn ist :O
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum stellst Du diesen Quark, den Du selbst für Schwachsinn hälst, überhaupt zur Diskussion? Spam ist ein sehr euphemistischer Ausdruck für dieses Thema!. :wall:


    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2012 2:36:15 von fatfreddy
  4. Ich war früher auch auf Konzerten von UFO:

    auch bei mir haben sie (vor allem Michael Schenker) einen bleibenden Eindruck hinterlassen, warum nicht auch bei einer japanischen Prinzessin. Vielleicht war sie ja
    Den größten Erfolg hatten die ersten beiden UFO-Alben in Japan, so dass die Band bereits 1971 eine Tournee dorthin unternahm. Ergebnis dieser Reise war das Livealbum UFO Lands In Tokyo, welches außerhalb Japans unter dem schlichten Titel UFO Live, erschien.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/UFO_%28Band%29
    live dabei?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2012 7:30:57 von autobert
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!