kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.jar archive mit eingabeaufforderung starten

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    mannituhp

    Kostenloser Webspace von mannituhp, auf Homepage erstellen warten

    mannituhp hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein .jar archiv mit manifestdatei, die ich gerne durch einen doppelklich ausführen möchte und sich dabei die eingabeaufforderung öffnet. Mit dem Befehl \"java -jar ...\" funktioniert alles einwandfrei, wenn ich die Datei allerdings per doppelklich statrte öffnet sich keine Eingabeaufforderung. Weiß jemand wie ich das am besten erreichen kann (z.b. durch änderung der manifästdatei??).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    nuja. Beim normalen öffnen öffnet sich natürlich kein Terminal/whatever.

    Im Prinzip könntest dus per Batch-Datei machen:

    einfach \"java -jar datei.jar\" ein eine *.bat-Datei schreiben, dann öffnet sich auch eine Eingabeaufforderung.

    Sonst weiß ich nix :S
  4. Autor dieses Themas

    mannituhp

    Kostenloser Webspace von mannituhp, auf Homepage erstellen warten

    mannituhp hat kostenlosen Webspace.

    ok danke
    ist zwar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe aber anders gehts wohl nicht.;)
  5. nicolas-alessandro

    nicolas-alessandro hat kostenlosen Webspace.

    oder die \"jar\" Verknuepfung in der Registry aendern.....
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!