kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.jar Datei für HP uploaden

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    m*********s

    Hallo @ all,
    ich hab eine eigene HP mit Xpage SE erstellt und dieses gibt nur in Java aus, leider nicht in html.
    Daher bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung, wie ich die daraus erstellte .jar Datei uploaden kann.
    Es erscheint immer der Fehler, dass es sich um einen nicht akzeptierten Dateitypen handelt. Egal ob ich es direkt über den Upload im Verwaltungsbereich versuche oder über einen extra FTP-Upload.

    Was mache ich falsch?
    Muss ich die Datei irgendwie umwandeln, umschreiben oder entpacken und dann uploaden?

    Danke schon mal für eure Hilfe,

    gruß Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    .jar kannst du nicht hochladen, da es eine ausführbare datei ist. du musst wohl oder übel versuchen die html bzw php-dateien aus der jar zu extrahieren und dann uploaden.
  4. Autor dieses Themas

    m*********s

    Ok, danke.
    Wie kann ich das am besten und schnellsten machen?
    Gibt es dafür ein spezielles Programm mit dem ich das machen könnte?
  5. s******g

    du könntest versuchen mit winrar oder einem ähnlichem programm die .jar zu entpacken wie ein normales archiv, eine andere möglichkeit fällt mir nicht ein.

    wenn da nichts geht musst du wohl oder übel von vorne anfangen, achte darauf das du ein programm nimmst das *.html oder *.php ausgibt.
  6. Autor dieses Themas

    m*********s

    Also praktisch ganz normal wie ne rar-Datei entpacken und alles einzeln uploaden oder?
    Muss ich da in der .class Datei etwas ab ändern oder müsste es dann so laufen?
  7. s******g

    mr-reptiles schrieb:
    Also praktisch ganz normal wie ne rar-Datei entpacken und alles einzeln uploaden oder?
    Muss ich da in der .class Datei etwas ab ändern oder müsste es dann so laufen?


    Ja.

    Welche .class-datei?

    EDIT:

    .class dürftest du auch nicht hochladen können, da diese auch ausgeführt werden können. Java ist meines Wissens auf dem LIMA-space nicht möglich.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.8.2010 14:20:26 von sideblog
  8. Autor dieses Themas

    m*********s

    Wenn ich die .jar-Datei entpacke bekomme ich 2 Daten:
    - 1x Ordner mit der Bezeichnung: "core"
    - 1x Datei mit Bezeichnung: "Start.class"

    Alle Dateien im Ordner "core" haben die Bezeichnung .class, daher denke ich mal dass da irgendein Bezug der der "Start.class" besteht.

    Also war die ganze Erstellung meiner HP (über 1 Jahr Erstellung) für umsonst, oder wie?

    Beitrag zuletzt geändert: 15.8.2010 14:21:37 von mr-reptiles
  9. g******r

    Hallo,

    .jar und übrigens sin auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt

    Das Heisst:

    Wen du die .jar so brauchst wie si ist auf den Downloadserver damit.


    PS: Wen du due Dateien Extrahierst auchte drauf das du das Richtige Programm benutzt.

    Zitat aus der Hilfe:


    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.

    Ebenso sind auf dem Webspace alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten! Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien. Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. *.zip Dateien können temporär hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload über den Filemanager mit der entsprechenden Option ("Nach dem Hochladen entpacken") entpackt werden und sofern in dem Archiv nur erlaubte Dateien vorhanden sind. Dies dient dazu, um Traffic zu vermeiden, andererseits ist es somit möglich, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen.


    Beitrag zuletzt geändert: 15.8.2010 14:25:30 von gatterer
  10. s******g

    mr-reptiles schrieb:
    Also war die ganze Erstellung meiner HP (über 1 Jahr Erstellung) für umsonst, oder wie?


    Über ein Jahr? was hast du da alles gemacht? Du hast ausserdem ein Programm geschrieben, keine Website, so scheint es mir.

    Und warum benutzt du nicht HTML, CSS und PHP?
  11. Autor dieses Themas

    m*********s

    Die Datei wurde durch XPage erstellt, mit dem ich meine HP erstellt habe. Hab immer mal noch was angepasst und inplementiert und so weiter eben. Bis ich bei dem jetzigen Stand war, wo mir alles zu gesagt hat um online zu gehen mit der. Außerdem ist es auch keine so ne Standardsite.

    Hierbei handelt es sich um die SE Version und leider nicht um die Professionel, mit der könnte man auch HTML ausgeben. :-(

    Mit welchem Programm kann ich die am besten extrahieren, damit alles klappt und nicht umsonst war?

    Angenommen ich packe die .jar Datei auf den Downloadserver, dann müsste ja meine HP verfügbar sein, oder?


    Beitrag zuletzt geändert: 15.8.2010 14:29:52 von mr-reptiles
  12. s******g

    mr-reptiles schrieb:
    Außerdem ist es auch keine so ne Standardsite.

    Hierbei handelt es sich um die SE Version und leider nicht um die Professionel, mit der könnte man auch HTML ausgeben. :-(

    Mit welchem Programm kann ich die am besten extrahieren, damit alles klappt und nicht umsonst war?

    Angenommen ich packe die .jar Datei auf den Downloadserver, dann müsste ja meine HP verfügbar sein, oder?



    Was ist „so ne Standartseite“?

    Scheint als müsstest du auf die Professionell upgraden um an die Website zu kommen.

    Winrar, wenns geht, ansonsten siehe oben.

    Nein, da es sich bei der HP um ein Programm handelt (sieht man an der *.class)
  13. Autor dieses Themas

    m*********s

    Das mit der Standardsite war nur ne kleine Anspielung, ich bei mir auch aktive Banner und so eingearbeitet habe.

    Ok, dann hilft es scheinbar nichts. Dann werd ich wohl oder übel noch die knapp 190,- EUR für die Professionel investieren müssen.

    Vielen Dank an euch!
  14. s******g

    es gibt noch die möglichketi die *.jar auf den downloadserver zu laden und dann per object (glaube ich, kann mich mit java nicht aus) das ganze als applet im browser aufzurufen. dateien vom downloadserver zu holen kostet aber gulden bzw. euros.

    ich würde dir empfehlen das ganze nochmal mit html und php zu realisieren.
  15. Diese .class Datei wird ein Applet enthalten schätze ich. Dann musst du eine HTML-Seite schreiben, die dieses Applet einbindet. Zumindest ist eine .jar nix was eine Website ausmacht.
    Evtl. hast du auch einfach Dinge da eingebunden, für die bestimmte Dienste benötigt werden wie Glassfish etc.
    Bitte schaue doch einfach mal in eine Anleitung. So schwer kann das doch nicht sein.
    Da wird sicher ganz genau dastehen, was du machen musst.

    @sideblog
    Ja mit Object oder aber mit dem speziellen, aber alten Tag <applet>, den es extra dafür gibt.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!