kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.jar Dateien, Sovie BT Info

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,
    Also ich wollte auf meinem Handy (LG Shine) BT Info installieren doch dann kommt diese Meldung:

    Anwendung ist nicht signiert. Forfahren?

    Ich wähle immer "ja" aus, dann wird etwas komplimiert und dann kommt diese Meldung
    "Der Installer hat einen Fehler festgestellt (java.lang.NullPointerException.)

    Wollte fragen woran es liegt ?


    .jar Games kann ich eigentlich soweit installieren und auch spielen..


    PS: Und wenn wir schon bei dem Thema sind gibt es irgendwelche nütlzlichen programms fürs Handy poder so ?

    Bitte um rückmeldung
    mfg Kev


    Beitrag geändert: 27.8.2008 13:41:38 von kevsworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Nicht signiert bedeutet, dass die .jar Datei nicht signiert wurde. Eine Signatur ist so eine Art Zertifikat, dass das Archiv auch tatsächlich von der Quelle kommst, woher du denkst, dass sie kommt. Wenn da also steht "Anwendung ist nicht signiert", kann das zwei Gründe haben: 1. Der Hersteller der software wollte kein Geld für ein teures Zertifikat ausgeben (es ist sehr teuer, sich für sowas zu registrieren) oder 2. Das Archiv wurde manipuliert, um Malware (Trojaner/Viren) einzuschleusen.

    Was die NullPointer Exception angeht: Das ist ein Fehler im Programm. Dort wird offenbar eine Variable benutzt, die nicht existiert. Wenn man dann versucht die zu setzen, wird also auf einen "NullPointer", also einen nicht gesetzten Speicherzeiger zugegriffen, eine Variable ohne zugehörige Speicherstelle. Das führt verständlicherweise zu einem Abbruch. Also, wenn du mich fragst, solange du nicht sehr gut Java kannst, solltest du den Kram löschen und vergessen. Das Ding ist entweder Malware verseucht oder kaputt, in beiden Fällen unbrauchbar.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!